woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
KaeptnKorn schrieb:Meine Gehaltsabrechnung sagt mir 1673,08 Euro brutto.
Davon bleiben etwa 920 Euro über.![]()
![]()
![]()
![]()

KaeptnKorn schrieb:Meine Gehaltsabrechnung sagt mir 1673,08 Euro brutto.
Davon bleiben etwa 920 Euro über.![]()
![]()
![]()
![]()
woa-klappstuhl schrieb:Insgesamt, oder nur W-Geld?
woa-klappstuhl schrieb:@Undomiel: siehste??![]()
KaeptnKorn schrieb:Weihnachtsgeld.
Undomiel schrieb:Hohles Gelächter. Hey, nur unwesentlich mehr bekomme ich als Nettolohn monatlich! Ihr habt es auch schlimm schwer *bedauernheuchelt*
Undomiel schrieb:Nur 37 % aller Arbeitnehmer bekommen überhaupt Weihnachtskohle. Und Du gehörst wohl eher zu denjeingen, die WIRKLICH viel bekommen. Und irgendwie wird mir hier zuviel gejammert, dass es nicht genug sei...Dann such Dir halt n Zweitjob...Oder Drittjob. Geht auch![]()
Undomiel schrieb:Die Weihnachtsre...mu...nera....tion....WIE BITTE? Kann man das essen??![]()
Lucretia schrieb:Undo, in diesem Thread zeigen sich wieder sehr deutlich die Unterschiede zwischen Ösiland und Deutschland - ich hab mich hierüber auch schon gewundert:
![]()
Morgenurin schrieb:Kommt auch immer auf den A-Vertrag an.
Ich hatte damals ein Jahresgehalt ausgehandelt, und dann beim ersten Gehaltszettel nicht schlecht gestaunt, als das viel weniger als 1/12 war
Bis mir dann mal einer erklärt hat, daß es auf 14 Gehälter aufgeteilt wird![]()
denn besser bezahlten Job annehmen!Undomiel schrieb:Jo, ist bei mir genauso. Wir hatten damals alle ziemlich entsetzt geguckt, als wir aus der Zeitarbeit in einen Festvertrag übernommen wurde, und der Chef hat´s dann so erklärt, dass man ja das W-Geld und das U-Geld dazuzählen KANN. Wenn man es aber auseinander rechnet, bleibt es trotzdem eigentlich ne Frechheit...
Hmm...ichhab gesterne in Angebot bekommen als stellvertretende Geschäftsführerin, aber woanders....HEUTE ist meine Probezeit vorbei im Job. Was mach ich denn nun....![]()