Weihnachts-Mospit 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.181
12.850
168
Metalfranken
Ich bin ganz froh dass Tomate fahren will...muss ich nicht selber fahren außer evtl ersatzweise, und die Bahn kann mir auch egal sein außer wenns Staus gibt deshalb.

Ah, Staus. Wäre evtl ein Grund etwas früher loszufahren.

Mir machts nix aus zu Fahren und wenn sonst keiner will :D
Und wegen Staus.....vielleicht läufts ja wenn Stau is so wie letztes Jahr :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
in anbetracht der sache mit der bahn:
ich habe prizipiell 4 plätzchen im auto frei...wenn der schopf wirklich erscheinen sollte, dann hat er schon einen platz fest...wenn mir jemand ne vernünftige strecke gibt, wo ich wen ausammeln kann, mach ich das wohl :)

L

Lord Soth

Guest
in anbetracht der sache mit der bahn:
ich habe prizipiell 4 plätzchen im auto frei...wenn der schopf wirklich erscheinen sollte, dann hat er schon einen platz fest...wenn mir jemand ne vernünftige strecke gibt, wo ich wen ausammeln kann, mach ich das wohl :)

Hm... fährst du über Bremen? :)

L

Lord Soth

Guest
selbstverfreilich nicht!! :eek::D und auch von sonst fast nichts ;)

nunja, prinzipiell ginge das auch...aber was ist mit vibu und bluudy?? kan da nich auch einer kutschen?

Muß mal frägen tun.... ;)

Hab eh noch keinen Plan ob ich kommen kann.... brauch erstmal nen neuen Perso, Führerschein, usw. :rolleyes:

Ma guggen......

Nicht?:confused:

Da kam in den Verkehrsmeldungen: "A44 Kassel - Dortmund: Zwischen Kreuz Werl und Kreuz Dortmund/Unna 15km Stau."
Wir waren grad am Kreuz Werl. Und sehen schon das Stauende. Tapio brüllt nur: "FAHR RAUS!!!!" Er kennt sich da ja aus. :D:D:D Haben den Stau einfach umfahren.

Alles klar.Kreuz Werl^^
Da Tapio ja neben mir gewohnt hat....
Also sprich zu mir oh groe Tomate:holste mich ab?^^:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Auf jeden Fall will ich da hin! Nach drei Jahren im Forum muss ich mir das schon mal antun!!!!

AUßerdem freu ich mich auf Aibells Frühstück:D