Weihnachts-Mospit 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich hab an dem Tag auch "frei"...Gesangsstunde ist bereits gecancelt und mit Unikram sollen sie mir mal kommen an dem Tag, dann gibts Haue.
Bin zeitlich somit flexibel.
Hast du Tapio mal gefragt? Der is ja nicht mehr viel im Forum, so auch hier.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.183
12.850
168
Metalfranken
Also ich hab an dem Tag auch "frei"...Gesangsstunde ist bereits gecancelt und mit Unikram sollen sie mir mal kommen an dem Tag, dann gibts Haue.
Bin zeitlich somit flexibel.
Hast du Tapio mal gefragt? Der is ja nicht mehr viel im Forum, so auch hier.

Tapio? Noch nicht, werd ich aber dann mal machen.
Linda schreib ich dann auch mal an bei der Gelegenheit.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.183
12.850
168
Metalfranken
Oh, dann müssen wir ja gar net so früh los. :D

@ Tomatentöter:
Aber von mir aus können wir auch schon weng früher da sein, ich muss eh zu dieser Currywurstbrennerei... :D

Ich würd sagen Abfahrt so nachm Mittagessen (zwischen 13 und 14 Uhr). Dann sind wir so gegen 7 da schätz ich mal.

Oder wir können ja auch früh los noch ne Sightseeingtour durch Orte an der Strecke machen :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn ich es arbeitstechnisch einrichten kann,werd ich auch kommen.Wird sich aber ganz spontan entscheiden.

L

Lord Soth

Guest
Jo dann wird es nix mit Moshpit. :eek:

Ich hab ja schon wegen Donnerstag diese Woche Befürchtungen, da wollte Finni zu mir kommen... und die Bahn... naja.. mal abwarten. Hoffentlich krieg ich keinen Anruf, daß sie zuhause bleiben muß weil nichts fährt! :eek: :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.660
10.316
168
43
Braunschweig
Ich hab ja schon wegen Donnerstag diese Woche Befürchtungen, da wollte Finni zu mir kommen... und die Bahn... naja.. mal abwarten. Hoffentlich krieg ich keinen Anruf, daß sie zuhause bleiben muß weil nichts fährt! :eek: :(

Naja den Fernverkehr haben sie ja noch nie besteickt! Oder kommt sie immer mit ner Regianalbahn?