Weihnachts-Mospit 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Schon mal dran gedacht dass beide Seiten den Arsch offen haben könnten? ;)

Das sowieso. Wär sonst blöd beim kacken.
Aber Mehdorn hat sich in den letzten Jahren eine prozentual satt dreistellige Erhöhung gegönnt, setzt dann Propagandalügen von angeblichen 31% (die so nie gefordert wurden) in die Welt und die Öffentlichkeit schluckt es. Da fällt es schwer Sympathien nicht einseitig zu verteilen, auch wenn man persönlich mal drunter leidet.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das sowieso. Wär sonst blöd beim kacken.
Aber Mehdorn hat sich in den letzten Jahren eine prozentual satt dreistellige Erhöhung gegönnt, setzt dann Propagandalügen von angeblichen 31% (die so nie gefordert wurden) in die Welt und die Öffentlichkeit schluckt es. Da fällt es schwer Sympathien nicht einseitig zu verteilen, auch wenn man persönlich mal drunter leidet.

Siehs so...hätte Mehdorn nicht den Arsch offen, würde er irgendwann platzen...vertrackt, nicht?

Jo, was so diverse Konzernchefs etc. anstellen ist sicherlich auch nicht richtig (ist ja nicht nur bei Mehdorn so), und dass die Lokführer erschreckend wenig verdienen für den Job ist wahr. Aber ich frag mich grad ob es jetzt, da sie den Güterverkehr bestreiken können, nicht vielleicht sogar sinnvoller wäre, wenn sie sich hauptsächlich darauf konzentrieren würden...tut vom Geld her der Bahn wahrscheinlich fast mehr weh und beeinträchtigt nicht das gesamte öffentliche Leben. Dass die Lokführer wichtig sind, hat inzwischen glaube ich jeder kapiert...und von mir aus sollen sie ab und an wieder nen Tag komplett streiken, weil die Öffentlichkeit das zu leicht vergisst. Aber diese Unvorhersehbarkeit (Ankündigung einen Tag vorher ist nicht genug) und das Gefühl dass der GDL alles andere scheißegal ist, das find wiederum ich ein bisschen asozial und es führt dazu dass meine Sympathien, nein, nicht zu Mehdorn hinwandern, aber auf jeden Fall von der GDL weg.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.360
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tja, und Geld had DB genug. Eine Untersuchung hat uns gelernt dass die DB für GLEICHE Strecke, die TEUERSTE Bahn ist Europas!
(Luxemburg war am billigsten überigens, aber die haben nur 2 Tarife. Kurzstrecke- und Tagesnetzkarten für Bahn UND Bus)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.181
12.850
168
Metalfranken
Alles klar.Kreuz Werl^^
Da Tapio ja neben mir gewohnt hat....
Also sprich zu mir oh groe Tomate:holste mich ab?^^:D

Hmm......wohl eher ned, Moppy hat heute Mittag angefragt od er noch mitfahren kann und dann wärs Auto so gut wie voll.
Aber wenn ihr euch auf der Rückbank zusammmenkuschenl wollt, du sonmst keine Möglichjkeit hast udn esd den andern nix aus machrt, dannnn würds schon irgendie klappppen

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich kommen heute hoffentlich nach BS... Mitfahrzentrale sein dank... ist also immer ne ganz gute Lösung... eventuell auch für Münster dann!!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm......wohl eher ned, Moppy hat heute Mittag angefragt od er noch mitfahren kann und dann wärs Auto so gut wie voll.
Aber wenn ihr euch auf der Rückbank zusammmenkuschenl wollt, du sonmst keine Möglichjkeit hast udn esd den andern nix aus machrt, dannnn würds schon irgendie klappppen

Ich hätt nix dagegen, wenn wirklich nix anderes geht. Der Schatten ist ja net groß. :D
Mmmh, fährt der Bär jetzt mit? Oder Linda?