Kate McGee
W:O:A Metalgod
Bär ja, Linda nein.
Alles chlor, ja, dann noch Moppy, dann is wirklich Schluss mit lustig. Klein is das Auto zwar net, aber halt doch kein Riesending.
Ich freu mich
Bär ja, Linda nein.
Schonmal dran gedacht, daß die fotz Fotzen Mehdorn & Co sind?
Langsam werd ich neidisch... alle fahrn hin und ich muss Praktikum machen *grrr*
Verständlich......letztes Jahr gings mir ähnlich, dass was dazwischen kam
Verständlich......letztes Jahr gings mir ähnlich, dass was dazwischen kam
Wie geil kann das nur werden wenn wir dieses Jahr beide dort sein werden!
klar, ohne mich wäre da nix gegangen.
Naja, der Mümmel mindert das Vergnügen da schon etwas ....aber ich bin ja dafür da
ach deswegen ham die meisten auf den Sofas gepennt!
ich versuche es auch
wenn dann klingele ich beim perversil
Siehs so...hätte Mehdorn nicht den Arsch offen, würde er irgendwann platzen...vertrackt, nicht?
Jo, was so diverse Konzernchefs etc. anstellen ist sicherlich auch nicht richtig (ist ja nicht nur bei Mehdorn so), und dass die Lokführer erschreckend wenig verdienen für den Job ist wahr. Aber ich frag mich grad ob es jetzt, da sie den Güterverkehr bestreiken können, nicht vielleicht sogar sinnvoller wäre, wenn sie sich hauptsächlich darauf konzentrieren würden...tut vom Geld her der Bahn wahrscheinlich fast mehr weh und beeinträchtigt nicht das gesamte öffentliche Leben. Dass die Lokführer wichtig sind, hat inzwischen glaube ich jeder kapiert...und von mir aus sollen sie ab und an wieder nen Tag komplett streiken, weil die Öffentlichkeit das zu leicht vergisst. Aber diese Unvorhersehbarkeit (Ankündigung einen Tag vorher ist nicht genug) und das Gefühl dass der GDL alles andere scheißegal ist, das find wiederum ich ein bisschen asozial und es führt dazu dass meine Sympathien, nein, nicht zu Mehdorn hinwandern, aber auf jeden Fall von der GDL weg.