Weihnachts-Mospit 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und ich seh das schon kommen, dass das genau zum Moshpit auch so sein wird.

Das die Bahn und die GDL das einfach nicht auf die Reihe bekommen.....die gehen mir beide echt so aufn Sack, obwohl ich ja nicht mal mehr direkt von betroffen bin.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin ganz froh dass Tomate fahren will...muss ich nicht selber fahren außer evtl ersatzweise, und die Bahn kann mir auch egal sein außer wenns Staus gibt deshalb.

Ah, Staus. Wäre evtl ein Grund etwas früher loszufahren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.360
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und ich seh das schon kommen, dass das genau zum Moshpit auch so sein wird.

Das die Bahn und die GDL das einfach nicht auf die Reihe bekommen.....die gehen mir beide echt so aufn Sack, obwohl ich ja nicht mal mehr direkt von betroffen bin.

Seid froh dass ihr nicht in Belgien wohnt. Dort gibt's keinen Unterschied zwischen Fern- und Nahverkehrfahrer, dort wird im Generell spontan gestreikt, und ohne dass wir als Reisenden auf den Laufenden sind. Da ist man dann auf dem Arbeitsplatz, und plötzlich erfährt man dass man nicht mehr zu hause fahren kann. Und dann sind 107Km sehr weit!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Streiks im gesamten Bahnverkehr von Donnerstag, 2 Uhr, bis Samstag, 2 Uhr - Streik im Güterverkehr beginnt bereits Mittwoch, 12 Uhr

Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) hat heute Streiks im gesamten Bahnverkehr von Donnerstag, 2 Uhr bis Samstag, 2 Uhr, angekündigt.
Streiks im Güterverkehr sind bereits ab Mittwoch, 12 Uhr, zu erwarten.

:eek::eek::eek::eek:

L

Lord Soth

Guest
wasn drecksladen da...kann doch nich wahr sein...:mad:

Scheiß fotzige Fotz Fotzen von der GDL! :mad::mad::mad::mad:

Deretwegen kann Finni Donnerstag dann ja wohl nicht zu mir kommen, und wir sehn uns erst am Moshpit wieder (falls da nicht auch gestreikt wird).

*arrrgh*
*alleskapotthau* :mad::mad::mad::mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.651
10.312
168
43
Braunschweig
Scheiß fotzige Fotz Fotzen von der GDL! :mad::mad::mad::mad:

Deretwegen kann Finni Donnerstag dann ja wohl nicht zu mir kommen, und wir sehn uns erst am Moshpit wieder (falls da nicht auch gestreikt wird).

*arrrgh*
*alleskapotthau* :mad::mad::mad::mad:

na nu wart mal ab! Vielleicht fahren ja doch nen paar Züge. Und die Mitfahrzrentrale gibt es ja auch noch!

L

Lord Soth

Guest
na nu wart mal ab! Vielleicht fahren ja doch nen paar Züge. Und die Mitfahrzrentrale gibt es ja auch noch!

Joa, mal schauen, hab ihr mal zwei Links geschickt... ;)

Aber trotzdem doof, wenn sie das Ticket schon bezahlt hat und alles... Kohle gibts ja nur wieder wenn auf der Verbindung tatsächlich nichts fährt. Und falls doch, doppelt zahlen is kacke... nuja.... ich werd mal mit ihr drüber reden!

*mehdornanzünd*

lokfuehrerterrorisierendeutschland.jpg

:D:D:D:D:D:D:D:D