Iscariah
Moderator
Die planen doch nen Generalstreik, also Nah-, Fern- UND Güterverkehr GLEICHZEITIG!
Gerade haben sie es durchgesagt das ab morgen alles bestreikt wird.
Die planen doch nen Generalstreik, also Nah-, Fern- UND Güterverkehr GLEICHZEITIG!
Gerade haben sie es durchgesagt das ab morgen alles bestreikt wird.
Und ich seh das schon kommen, dass das genau zum Moshpit auch so sein wird.
Das die Bahn und die GDL das einfach nicht auf die Reihe bekommen.....die gehen mir beide echt so aufn Sack, obwohl ich ja nicht mal mehr direkt von betroffen bin.
Streiks im gesamten Bahnverkehr von Donnerstag, 2 Uhr, bis Samstag, 2 Uhr - Streik im Güterverkehr beginnt bereits Mittwoch, 12 Uhr
Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) hat heute Streiks im gesamten Bahnverkehr von Donnerstag, 2 Uhr bis Samstag, 2 Uhr, angekündigt.
Streiks im Güterverkehr sind bereits ab Mittwoch, 12 Uhr, zu erwarten.
Wenn ich es arbeitstechnisch einrichten kann,werd ich auch kommen.Wird sich aber ganz spontan entscheiden.
Langsam werd ich neidisch... alle fahrn hin und ich muss Praktikum machen *grrr*
Und ich kann mich bis zum Tag X freuen und morgens um halb acht klingelt's Telefon....Ist genauso blöd.
Deshalb plan ich mir das auch nicht fest ein.Ist zu wackelig.
wasn drecksladen da...kann doch nich wahr sein...
Scheiß fotzige Fotz Fotzen von der GDL!
Deretwegen kann Finni Donnerstag dann ja wohl nicht zu mir kommen, und wir sehn uns erst am Moshpit wieder (falls da nicht auch gestreikt wird).
*arrrgh*
*alleskapotthau*
na nu wart mal ab! Vielleicht fahren ja doch nen paar Züge. Und die Mitfahrzrentrale gibt es ja auch noch!
Langsam werd ich neidisch... alle fahrn hin und ich muss Praktikum machen *grrr*