Ähm...Kadatha schrieb:Nix da, du singst mit!
Genau das.Tomatentöter schrieb:Ich glaub du wirst ihn nicht dazu bringen können![]()

Ähm...Kadatha schrieb:Nix da, du singst mit!
Genau das.Tomatentöter schrieb:Ich glaub du wirst ihn nicht dazu bringen können![]()
aaaaaaaaah... ich glaub ich muss dann morgens die fee einpacken und zu euch rüberkommen!!!!Kadatha schrieb:Wer weiß...![]()
![]()
Bluudy und ich hören morgens doch sooo gern Hasselhoff, inklusive mitsingen![]()
![]()
![]()
Ice Ice Pinguin?Kadatha schrieb:Ich muss den Pingu Dance nochmal einstudieren![]()
Colamann3798 schrieb:Ice Ice Pinguin?![]()
*Mega durchs Haar wuschel*Megatherion schrieb:OK, dann kein Frühschoppen im Turm..wäre einfach Kneipe gewesen, ohne Frühstück und damit verbundene Pauschale...aber wenn ihr nicht wollt dann halt nicht![]()
die reinste grind-core weLord Soth schrieb:Nix da, die pennt in Persils Chaos-WG!![]()
ich würde ja... (alleine bei meinem weg zum turm) aber david-hasselhoff-karaoke mit bluudy und fee will ich nicht verpassen!!!!Megatherion schrieb:OK, dann kein Frühschoppen im Turm..wäre einfach Kneipe gewesen, ohne Frühstück und damit verbundene Pauschale...aber wenn ihr nicht wollt dann halt nicht![]()
Dieses Event wird nur über meine Leiche mitten in der Nacht stattfinden!Aibell schrieb:ich würde ja... (alleine bei meinem weg zum turm) aber david-hasselhoff-karaoke mit bluudy und fee will ich nicht verpassen!!!!
Und ich werde dich mit voller Kraft unterstützen.Colamann3798 schrieb:Dieses Event wird nur über meine Leiche mitten in der Nacht stattfinden!
Kadatha schrieb:Wer weiß...![]()
![]()
Bluudy und ich hören morgens doch sooo gern Hasselhoff, inklusive mitsingen![]()
![]()
![]()
Ich hab Pattex und Acrylharz da.Viburnum opulus schrieb:ich sollte daran denken Kunstharz für meine Ohren mitzunehmen![]()
villeman schrieb:die reinste grind-core we
*sing* komm unter meine decke... (gunther gabriel)
Lord Soth schrieb:Danger, Danger.... High Voltage....![]()