Weihnachts-Moshpit 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.672
12.175
168
hallo herr quark:

also:
16:55 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. B1 StadtBus 14
16:59 an Münster Bült Bstg. B Münster Zoo

02. Fahrt

17:01 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. B2 StadtBus 1
17:05 an Münster Bült Bstg. B Münster Sprakel Nienberger Str.

03. Fahrt

17:02 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. B2 StadtBus 5
17:06 an Münster Bült Bstg. B Münster Hannaschweg

04. Fahrt

17:05 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. B1 StadtBus 20
17:09 an Münster Bült Bstg. B Münster Roxel Hallenbad

die zeiten sind variabel, aber dann kannse schomma sehen, wo rein musst und zwar B1 oder B2 und dann fährst Du zum
Bült. Vom Bült an musst Du Dich an meine andere Wegbeschreibung halten, also folgste der Richtung in die der Bus fährt an der Volksbank vorbei, dann immer gerade aus bis Du irgendwann auf der rechten Seite den Buddenturm siehst. Dann noch weiter auf der linken Seite und dann kommste nach n paar Meters an sonne Kneipe die mit Efeu zugewachsen ist. Dat is der Buddenturm.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.331
7.851
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Coremümmel schrieb:
hallo herr quark:

also:
16:55 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. B1 StadtBus 14
16:59 an Münster Bült Bstg. B Münster Zoo

02. Fahrt

17:01 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. B2 StadtBus 1
17:05 an Münster Bült Bstg. B Münster Sprakel Nienberger Str.

03. Fahrt

17:02 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. B2 StadtBus 5
17:06 an Münster Bült Bstg. B Münster Hannaschweg

04. Fahrt

17:05 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. B1 StadtBus 20
17:09 an Münster Bült Bstg. B Münster Roxel Hallenbad

die zeiten sind variabel, aber dann kannse schomma sehen, wo rein musst und zwar B1 oder B2 und dann fährst Du zum
Bült. Vom Bült an musst Du Dich an meine andere Wegbeschreibung halten, also folgste der Richtung in die der Bus fährt an der Volksbank vorbei, dann immer gerade aus bis Du irgendwann auf der rechten Seite den Buddenturm siehst. Dann noch weiter auf der linken Seite und dann kommste nach n paar Meters an sonne Kneipe die mit Efeu zugewachsen ist. Dat is der Buddenturm.
Ik dank u!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Lord Soth schrieb:
Ville wollte so ca. gegen 13 Uhr bei mir in Bremen sein, mal sehn wann wir dann hier losdüsen, also ich sach mol so gegen 14 Uhr? ;)

joar ich werde hier planmäßig um 10:30 los düsen, 2,5 stunden nach bremen sind freitags realistisch denk ich mal
dann joar zum mike und ab nach MS, und wenn wir schon zeitig in town sind könnt man ja noch ne kleinigkeit futtern :)