Kadatha
W:O:A Metalmaster
Und KADDA, mein Bienchen, ich bin schließlich die Leiterin unseres EngelchorsAibell schrieb:ich würde ja... (alleine bei meinem weg zum turm) aber david-hasselhoff-karaoke mit bluudy und fee will ich nicht verpassen!!!!

Und KADDA, mein Bienchen, ich bin schließlich die Leiterin unseres EngelchorsAibell schrieb:ich würde ja... (alleine bei meinem weg zum turm) aber david-hasselhoff-karaoke mit bluudy und fee will ich nicht verpassen!!!!

Colamann3798 schrieb:Dieses Event wird nur über meine Leiche mitten in der Nacht stattfinden!
Oh Mann, gleich ZWEI Leichen auf ein Mal! Wenn DAS der David hören würde! Ujujujuj!Tapio schrieb:Und ich werde dich mit voller Kraft unterstützen.

VERRÄTERViburnum opulus schrieb:ich sollte daran denken Kunstharz für meine Ohren mitzunehmen![]()
electric six - find ich gut!Kadatha schrieb:OK, ich mach eine Electric Six CD startklar!

Kadatha schrieb:Oh Mann, gleich ZWEI Leichen auf ein Mal! Wenn DAS der David hören würde! Ujujujuj!![]()
![]()
tschuldigung!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh..... *kaddahuldigtundalsentschuldigung1bis10bierhinstellt*Kadatha schrieb:Und KADDA, mein Bienchen, ich bin schließlich die Leiterin unseres Engelchors![]()
Ich mach nur mit, wenn wir dabei David Hasselhoff hörenAxel2 schrieb:Mit der Beseitigung von Leichen haben wir hier im Haus eigentlich nich so die Probleme...

Axel2 schrieb:Mit der Beseitigung von Leichen haben wir hier im Haus eigentlich nich so die Probleme...
Nee, wir haben da freischaffende Spezialisten im Haus.Lord Soth schrieb:Oh, habt ihr schon die neue Biotonne?![]()
![]()
Colamann3798 schrieb:Nee, wir haben da freischaffende Spezialisten im Haus.
Axel2 schrieb:Mit der Beseitigung von Leichen haben wir hier im Haus eigentlich nich so die Probleme...
höhöhöhö, also axel, der war gut!!!!!
KADDA: *salutier*Axel2 schrieb:Also, Aufruf an alle, die bei uns pennen wollen: Check in is zwischen 18 und 20 Uhr, allerspätestens 21 Uhr!![]()

Wenn wir nicht grad im fiesesten Stau landen, passt das bei unserer Planung auch.Axel2 schrieb:Also, Aufruf an alle, die bei uns pennen wollen: Check in is zwischen 18 und 20 Uhr, allerspätestens 21 Uhr!![]()