KaeptnKorn schrieb:Ab 14 Uhr brauch ich kein Brunchen mehr, da kanns gleich mit Bier weitergehen.
Apropos: Wann öffnet das Axel-Colamann-Hotel eigentlich seine Pforten am Freitag?
Keine Ahnung, ich sach ma so ab 18 Uhr? Einwände (@Colamann)?
KaeptnKorn schrieb:Ab 14 Uhr brauch ich kein Brunchen mehr, da kanns gleich mit Bier weitergehen.
Apropos: Wann öffnet das Axel-Colamann-Hotel eigentlich seine Pforten am Freitag?
korduanenstraße oder -weg? schau mal www.terrorblade.de unter kontaktadresseLinde schrieb:oder brunchen gehen
wie heißt dem persil seine straße ?
Ich hab prinzipiell auch vorher Zeit.Axel2 schrieb:Keine Ahnung, ich sach ma so ab 18 Uhr? Einwände (@Colamann)?
Colamann3798 schrieb:Ich hab prinzipiell auch vorher Zeit.
Hast du noch nicht bemerkt, daß ich eh immer erst anfange aufzuräumen, wenn der Besuch schon da ist?Axel2 schrieb:
aber bedenke doch die zu - zugegebenermaßen lächerlich geringen - vorher zu erledigenden Raumkosmetischen Kleinigkeiten...
Wir laufen dabei durch ALLE RäumeColamann3798 schrieb:Ich weiß schon, wer bei Axel pennt...
Nix da, du singst mit!Tapio schrieb:Find ich ne gute Idee. Ich penn dann bei dir, morgendliche Amokläufe sind immer so anstrengend...
Ich glaub du wirst ihn nicht dazu bringen könnenKadatha schrieb:Nix da, du singst mit!
TzTomatentöter schrieb:Ich glaub du wirst ihn nicht dazu bringen können
Falscher Thread!Kadatha schrieb:
Tapio schrieb:Find ich ne gute Idee. Ich penn dann bei dir, morgendliche Amokläufe sind immer so anstrengend...
Kadatha schrieb:Wir laufen dabei durch ALLE Räume
JAAAAAAAAAAAAAAAA; DAVID CDS!!!Lord Soth schrieb:Hihihi....
Ich werd auch ein paar CDs von David un den Flippers mitbringen und Ville brennt noch schnell was vom Geigengott ANDREEEE RIEU!
Was'n Spass!
Kadatha schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAA; DAVID CDS!!!
Ich muss den Pingu Dance nochmal einstudieren