Ähm...Kadatha schrieb:Nix da, du singst mit!
Genau das.Tomatentöter schrieb:Ich glaub du wirst ihn nicht dazu bringen können
Ähm...Kadatha schrieb:Nix da, du singst mit!
Genau das.Tomatentöter schrieb:Ich glaub du wirst ihn nicht dazu bringen können
aaaaaaaaah... ich glaub ich muss dann morgens die fee einpacken und zu euch rüberkommen!!!!Kadatha schrieb:Wer weiß...
Bluudy und ich hören morgens doch sooo gern Hasselhoff, inklusive mitsingen
Ice Ice Pinguin?Kadatha schrieb:Ich muss den Pingu Dance nochmal einstudieren
Colamann3798 schrieb:Ice Ice Pinguin?
*Mega durchs Haar wuschel*Megatherion schrieb:OK, dann kein Frühschoppen im Turm..wäre einfach Kneipe gewesen, ohne Frühstück und damit verbundene Pauschale...aber wenn ihr nicht wollt dann halt nicht
die reinste grind-core weLord Soth schrieb:Nix da, die pennt in Persils Chaos-WG!
ich würde ja... (alleine bei meinem weg zum turm) aber david-hasselhoff-karaoke mit bluudy und fee will ich nicht verpassen!!!!Megatherion schrieb:OK, dann kein Frühschoppen im Turm..wäre einfach Kneipe gewesen, ohne Frühstück und damit verbundene Pauschale...aber wenn ihr nicht wollt dann halt nicht
Dieses Event wird nur über meine Leiche mitten in der Nacht stattfinden!Aibell schrieb:ich würde ja... (alleine bei meinem weg zum turm) aber david-hasselhoff-karaoke mit bluudy und fee will ich nicht verpassen!!!!
Und ich werde dich mit voller Kraft unterstützen.Colamann3798 schrieb:Dieses Event wird nur über meine Leiche mitten in der Nacht stattfinden!
Kadatha schrieb:Wer weiß...
Bluudy und ich hören morgens doch sooo gern Hasselhoff, inklusive mitsingen
Ich hab Pattex und Acrylharz da.Viburnum opulus schrieb:ich sollte daran denken Kunstharz für meine Ohren mitzunehmen
villeman schrieb:die reinste grind-core we
*sing* komm unter meine decke... (gunther gabriel )
Lord Soth schrieb:Danger, Danger.... High Voltage....