weiber sind doof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BloodyCJ

Newbie
5 Dez. 2001
14
0
46
41
Hamburg
Website besuchen
@bitchi:
ich bin halt ein wenig anspruchsvoller als du, und nagel nich gleich alles weg, was mir über den weg läuft... :o
im übrigen tangiert mich deine präpubertäre polemik extrem peripher, da nur schon mal gev..... zu haben alleine für sich noch kein zeichen für reife ist, wofür du ja bekanntlich das beste beispiel bist, sofern du überhaupt schon mal gev..... haben solltest... :cool:

@mehothra:
einfach ignorieren! :D

im übrigen ist es, zumindest meiner bescheidenen meinung nach, sehr viel "ökonomischer" und bequemer, sich erstmal was anständiges zu suchen (auch wenn's dann vielleicht ein wenig längert dauert), von dem man(n) dann aber auch mehr bzw. länger was hat, als jedes mal wieder einen riesen aufwand treiben zu müssen, um sich was neues zu suchen, weil das alte irgendwie doch nicht das richtige war, aber man(n) ja trotzdem gewisse bedürfnisse hat, die befriedigt werden wollen... :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
bäääh blöödy du bist einfach zum kotzen, maln tip an alle hier:

setz den auf eure ignore liste, der macht echt nur ärger und will eh nur mich fertigmachen damit ihr mich nachher alle hasst oder so...

mal abgesehen davon ist das meiste von dem seinem gefasel frei aus der luft gegriffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Dazu ist ja die ig-liste da, wäre ja nicht der erste der oben steht. Also wenn ich mir den seine Beiträg so lese, außer Angriffe kann der eh nichts schreiben!

Schon mal seine Beiträge gemeldet @Schneewitchen?
Sag nur, wenn er dich echt so nervt würde ich das tun.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Naja, wenn es hier um einen Streit zwischen 2 Personen geht, dann sollen sie ihn bitte unter sich ausmachen. Dafür gibt es ja die Ignorierliste. Ansonsten würd ich aber nicht viel machen, da er ja bisher nicht gegen die Regeln des Forums verstößt. Melden würd ich ihn erst, wenn er richtig Stress macht. Ist ja schließlich ein öffentliches Forum. Ich glaube auch nicht, dass Ingo ihn nach den paar Einträgen sperren oder auch nur ermahnen würde.

Bleibt locker und wenn er euch nervt, dann ignoriert ihn.
 

BloodyCJ

Newbie
5 Dez. 2001
14
0
46
41
Hamburg
Website besuchen
jaaaaa, geeeenaauuuuuuu!!!!!!!!

mein gesamter lebensinhalt besteht einzig und allein darin, den ganzen tag das internet zu durchforsten, und bitchi in allen foren, in denen ich sie sehe, anzugreifen, alle gegen sie aufzuhetzen, oder einfach nur endlos langes blödes zeug zu faseln, um sie zu nerven, weil ich ja den lieben langen tag sonst nix zu tun habe... :D :D :D


@ttp:
untereinander austragen mag sie nicht, das kann ich dir schonmal sagen:D, aber bezüglich ignore: gilt das nur für pms, oder auch beiträge und/oder benachrichtigungen?


und wieder zum thema:
mal anders gefragt: gibt's überhaupt wen hier in (nord-)hamburg, der metal hört, oder bin ich einfach nur in der falschen gegend gelandet?!
 

BloodyCJ

Newbie
5 Dez. 2001
14
0
46
41
Hamburg
Website besuchen
@moon:
nun übertreibst du aber! :D
das sind gerade mal so an die zwei bis drei foren, und das oben mit meinem lebensinhalt war übrigens zynisch gemeint... ;)

@bitchi:
im d2n gibt's aber noch alte threads! :D