@aragorn:
bitchi & ich?!
und was soll dabei rauskommen?!
Original geschrieben von schneeWITCHen
@banshee: blöödy is so'n kleiner möchtergern-metaller-macho der noch nie im leben alkohol getrunken hat
hm...
ich erinner mich da dunkel an die planungen zu einem bestimmten treffen, bei dem auch du sagtest, du wollest keinen alkohol haben, weil es dir deine mami nicht erlaubt...
im übrigen habe ich nirgendwo gehört/gelesen/sonstwas, dass man metal nur stockbesoffen hören darf, deshalb tue ich lieber, was ich will, und nicht was mir meine mami sagt...
[edit]freut mich zu lesen, dass ich damit offensichtlich nicht der einzige bin, wie ich hier gerade sehe...
[/edit]
@banshee:
das frage ich mich allerdings auch...
gut, ich bin noch nie auf 'nem event oder festival gewesen lediglich mal bei 'ner GR-signing-session, wo ich eins für 'ne bekannte besorgt habe (wo ich dann schon allerhand weibliches metal-volk gesehen habe...), aber da wo ich mich herumtreibe (langenhorn), bzw. in mindestens der gesamten ober- und mittlestufe meiner ex-schule (gy. heidberg falls es dir was sagt) war ich weit und breit der einzigste, der metal hört (naja, da war noch einer, der gothic-"metal" hört (nich wirklich mein fall
), aber nix weibliches), als "rauskam", dass ich metal höre, war ich an meiner ex-schule gleich bekannt wie'n bunter hund
, freunde, deren freunde etc. hören auch alle hiphop, pop oder techno (einer hört wenigstens noch guns'n'roses
), und das einzige weibliche, das ich ich kenne, das annähernd metal hört (metallica
), ist die 16jährige schwester von 'nem icq-kontakt, mit dem ich länger schon nichts mehr zu tun hatte, und die am anderen ende der stadt wohnen...
wie gesagt, ich hoffe nachwievor, dass ich hier nur gerade mal wieder besonders großes pech habe... wie immer...