weiber sind doof

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mondschatten

Member
25 Nov. 2001
52
0
51
43
erlangen
Website besuchen
(sich outet) ich hab auch noch nie im leben alkohol getrunken (schmeckt mir nicht :p ) .... trotzdem bin ich seit 6 jahren überzeugte metallerin!!!!!!!
mosh mosh mosh :)

*versteh isch nisch* was das eine mit dem anderen zu tun hat ......

BloodyCJ

Newbie
5 Dez. 2001
14
0
46
42
Hamburg
Website besuchen
@aragorn:
bitchi & ich?! :confused:
und was soll dabei rauskommen?! :D

Original geschrieben von schneeWITCHen
@banshee: blöödy is so'n kleiner möchtergern-metaller-macho der noch nie im leben alkohol getrunken hat
hm...
ich erinner mich da dunkel an die planungen zu einem bestimmten treffen, bei dem auch du sagtest, du wollest keinen alkohol haben, weil es dir deine mami nicht erlaubt... :D :D :D

im übrigen habe ich nirgendwo gehört/gelesen/sonstwas, dass man metal nur stockbesoffen hören darf, deshalb tue ich lieber, was ich will, und nicht was mir meine mami sagt... :D :D :D

[edit]freut mich zu lesen, dass ich damit offensichtlich nicht der einzige bin, wie ich hier gerade sehe... :D[/edit]

@banshee:
das frage ich mich allerdings auch... :rolleyes:
gut, ich bin noch nie auf 'nem event oder festival gewesen lediglich mal bei 'ner GR-signing-session, wo ich eins für 'ne bekannte besorgt habe (wo ich dann schon allerhand weibliches metal-volk gesehen habe...), aber da wo ich mich herumtreibe (langenhorn), bzw. in mindestens der gesamten ober- und mittlestufe meiner ex-schule (gy. heidberg falls es dir was sagt) war ich weit und breit der einzigste, der metal hört (naja, da war noch einer, der gothic-"metal" hört (nich wirklich mein fall :D), aber nix weibliches), als "rauskam", dass ich metal höre, war ich an meiner ex-schule gleich bekannt wie'n bunter hund :o, freunde, deren freunde etc. hören auch alle hiphop, pop oder techno (einer hört wenigstens noch guns'n'roses :rolleyes: ), und das einzige weibliche, das ich ich kenne, das annähernd metal hört (metallica :rolleyes: ), ist die 16jährige schwester von 'nem icq-kontakt, mit dem ich länger schon nichts mehr zu tun hatte, und die am anderen ende der stadt wohnen... :mad:

wie gesagt, ich hoffe nachwievor, dass ich hier nur gerade mal wieder besonders großes pech habe... wie immer... :D

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@BloodyCJ:
Mach dich mal auf zu den einschlägigen Treffpunkten, dann sollte es schon klappen. Generell sind allerdings bei Gothic-Veranstaltungen mehr Frauen da, allerdings beobachte ich in letzter Zeit auch einen unheimlichen weiblichen Zulauf im Black Metal Bereich.
Metalfrauen triffst du im Headbangers Ballroom, im Steppenwolf (Schmuckstr.), bei Gigs in der Markthalle, MarX, Logo, Knust, Marquee. Bei kleineren Konzerten sind die Chancen zum anbaggern besser, aber erst gucken ob die Lady nicht schon vergeben ist sonst kassierst du ein blaues Auge (mindestens), konnte ich gestern erst wieder beobachten (da hat allerdings die Frau zugeschlagen, war auch ziemlich plump die Anmache).

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Und zum Thema Alkohol und Metal: bessere Überlebenschancen hast du ohne Alkohol.
Ich habe mir mühsamst und nur mit eisernem Willen den Alkoholismus abgewöhnen können. Das musste sein, denn ich habe schon mit 14 Jahren meine ganze Schulklasse incl. Lehrer unter den Tisch gesoffen. Als ich 25 war, waren schon so einige in meinem Bekanntenkreis auf der Strecke geblieben (u.a. Selbst-mord meines Ex-Lovers).
Mittelerweile habe ich das Problem im Griff, heißt ich trinke nur ab und zu mal was und das nur in Maßen.
Es ist der totale Schwachsinn, wenn man glaubt, ein Metaler MÜSSE Bier trinken!
Schon dass ich hier eintragen soll, welches mein Lieblingsbier ist...
was für ein Klischeee.
Hoch lebe das Vorurteil (alle Metaler saufen) :-,

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
ich schlaf von Bier immer gleich ein, Hopfen ist ja ein Beruhigungsmittel...
Da muß ich schon richtig aufregenden Krach dabei hören - als Gegenmittel sozusagen!

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
schönes thema
1. ich trinke maximal 3-4 mal im jahr
2. ich habe kurze haar
3. ich mosche nicht

resultat: ich bin ja sowas von untrue und es gibt extrem viele, die ja sowas von true sind und für einen nur einen verachtenden blick über haben obwohl sie erst einen bruchteil der zeit metal hören.

ehrlich gesagt hasse ich dieses thema, hauptsache man mag die musik und hat spaß und jeder kann zu seinem tun und machen stehen.

BloodyCJ

Newbie
5 Dez. 2001
14
0
46
42
Hamburg
Website besuchen
nich halb so untrue wie ich... :D

1. ich trinke überhaupt nix (zumindest nich alk ;))
2. ich trage sogar freiwillig kurzes haar, und mag auch kein langes (zumindest nicht an mir! ;) (besser wg. allergie))
und
3. sagt "moschen" mir irgendwie rein garnix... :rolleyes:

shit, ich glaube, bitchi hatte doch recht... :rolleyes:

morgen schmeiss ich motörhead&co aus dem fenster und hol mir 'n paar britney-platten... :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: