weg mit den violent-moshern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Auch wenn ich normalerweise stolzer Verteidiger der Core-Fraktion bin, muss ich euch hier recht geben.
Die ganzen HC-Bollo's gehen mir manchmal auch ziemlich auf den Zeiger, spätestens nach Hatebreed im Schlachthof, als ich mit 'ner gebrochenen Nase und angeknackstem Finger aus der Pit gekommen bin.

Allerdings ist Wacken nicht das Full Force oder das Vainstream, und bisher ging das doch eher noch gemäßigt zu. Ein Metal-Festival ist halt keine Beachparty. Und solange das Sani-Zelt nicht überfüllt ist mit "Pit-Opfern", ist doch noch alles im grünen Bereich.
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Tun sie aber trotzdem :p Und so viele Leute wie sich bei den untrven Core-Bands immer vor der Bühne tummeln finden sie halt doch Anklang.

Den Verweis auf's Magic Circle, Keep it true und Bang Your Head hab ich dir aber schon gegeben, oder?:D

Auf letzterem bin ich by the way nächstes Jahr zusammen mit meinem Onkel auch anzutreffen ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Tun sie aber trotzdem :p Und so viele Leute wie sich bei den untrven Core-Bands immer vor der Bühne tummeln finden sie halt doch Anklang.
Es laufen ja auch genügend Fans solcher Musik da rum...leider.
Den Verweis auf's Magic Circle, Keep it true und Bang Your Head hab ich dir aber schon gegeben, oder?:D
Was hat das damit zu tun, dass ich keine Metalcorebands mit prügelnden Spackenfans haben möchte?
Auf letzterem bin ich by the way nächstes Jahr zusammen mit meinem Onkel auch anzutreffen ;)
Herzlichen Glückwunsch.
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Es laufen ja auch genügend Fans solcher Musik da rum...leider.

Merkste was?

Was hat das damit zu tun, dass ich keine Metalcorebands mit prügelnden Spackenfans haben möchte?

Dass du ganz einfach auf Festivals gehen kannst, auf denen solche Bands nicht spielen. Du kennst da doch bestimmt noch 'ne ganze Reihe mehr als ich, warum schaust du dich nicht da mal um?

Herzlichen Glückwunsch.

Dankeschön. ;) Bin mal sehr auf Jag Panzer gespannt.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

Bitte?
Wenn dir nicht einfällt, was du schreiben kannst, dann schreibe besser nichts.

Dass du ganz einfach auf Festivals gehen kannst, auf denen solche Bands nicht spielen.

Das war in Wacken auch mal so. Wenn eine meiner Lieblingsbands aller Zeiten also ihren letzten Auftritt dort spielt dann darf ich mich nicht über Metal/Hardcore Typen beschweren, die sich und anderen während anderer Konzerte die Fresse eintreten?

Du kennst da doch bestimmt noch 'ne ganze Reihe mehr als ich, warum schaust du dich nicht da mal um?

Natürlich, da fahre ich ja auch hin.
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Bitte?
Wenn dir nicht einfällt, was du schreiben kannst, dann schreibe besser nichts.

Wenn du dir nicht die Zeit nimmst über Posts auch nur ein kleines Büschn nachzdenken, dann bleib besser aus 'nem Forum draussen. ;)

Das war in Wacken auch mal so. Wenn eine meiner Lieblingsbands aller Zeiten also ihren letzten Auftritt dort spielt dann darf ich mich nicht über Metal/Hardcore Typen beschweren, die sich und anderen während anderer Konzerte die Fresse eintreten?

Richtig. WAR. Ist aber nichtmehr und wird vermutlich auch nichtmehr.
Wie bereits beschrieben, kann ich die Beschwerden irgendwo nachvollziehen, aber es könnte noch weitaus schlimmer sein. Mag sein, dass es vereinzelte Vorfälle gab, aber wie schon der Polizeibericht verlauten lässt, gab es dieses Jahr nicht viel mehr Ärger als in den Jahren zuvor. Also, immer koscher Baldrian schlucken.

Was ich hingegen tausendfach schlimmer fand, war das Verhalten bei Onkel Tom und In Flames. Bei Onkel Tom war's so ein Gedränge, dass einem schonmal der Atem stockte und bei In Flames sind alle wie bekloppt vor die Bühne gestürmt, sodass nicht mal ein Rollstuhlfahrer durchgelassen wurde (btw haben meine untrven core-Kollegen und ich den aus der Menge rausgeholt).
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wenn du dir nicht die Zeit nimmst über Posts auch nur ein kleines Büschn nachzdenken, dann bleib besser aus 'nem Forum draussen. ;)

Ah, soso. Ich soll über "Merkst was?" nachdenken oder aus diesem Forum verschwinden? Ah, stimmt, es ist ja so präzise, dass Missdeutungen zu 100% vermieden werden.:rolleyes:

Richtig. WAR. Ist aber nichtmehr und wird vermutlich auch nichtmehr.

Und du weißt das?:rolleyes:

Wie bereits beschrieben, kann ich die Beschwerden irgendwo nachvollziehen, aber es könnte noch weitaus schlimmer sein.

Wird es auch, wenn es so weitergeht.

Mag sein, dass es vereinzelte Vorfälle gab, aber wie schon der Polizeibericht verlauten lässt, gab es dieses Jahr nicht viel mehr Ärger als in den Jahren zuvor. Also, immer koscher Baldrian schlucken.

Was interessiert es den Polizeibericht, wenn ich vor einer Bühne halb totgeprügelt werde?

Was ich hingegen tausendfach schlimmer fand, war das Verhalten bei Onkel Tom und In Flames. Bei Onkel Tom war's so ein Gedränge, dass einem schonmal der Atem stockte und bei In Flames sind alle wie bekloppt vor die Bühne gestürmt,sodass nicht mal ein Rollstuhlfahrer durchgelassen wurde

Tja, so ist es und so wird es immer sein, war früher anders. (Oder wie war das einige Zeilen weiter oben?:rolleyes:)

(btw haben meine untrven core-Kollegen und ich den aus der Menge rausgeholt).

Und das, obwohl ihr nichtmal Manowar hört! :eek: Ihr Helden!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also ich bin dieses Jahr ziemich bei Heaven & Hell abgegangen. Weiß zwar, dass das da üerhaupt nicht passt, aber ich wollte einfach ma ein wenig abspacken und hab übelst um mich geschlagen. Von mir aus könnten ruhg mehr Violent Dancer da sein!:cool: