weg mit den violent-moshern

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalevala666, 03. August 2009.

1. Lord Soth

Lord Soth Guest

Nuja, bei HSB / Metalcore muß man sich nicht wundern, wenn da solche Spacken auflaufen.;)

Aber sonst stimmts schon... die nerven. Aber: Ellenbogen oder Stiefel kurz und gezielt eingesetzt, wenn Worte nicht mehr helfen, und das Problem löst sich. Schon oft erlebt, hilft Wunder, auch wenns eigentlich nicht notwendig sein sollte!;)

2. Efe

Efe Member

Antippen ist auch total okay. Und wenns nicht weiter geht, geht es eben nicht weiter. Jeder ist selbst Schuld daran wenn er nicht rechtzeitig vorne steht. Ich hab 2008 als ich bei Sonata Arctica ganz vorne sein wollte auch ab 13 Uhr vor der True Stage gestanden und mich während Ensiferum, Kamelot und Soilwork vorgearbeitet bis ich da war wo ich stehen wollte. Einfach durchdrängeln ist keine Alternative, auch nicht wenn man unbedingt zur Moshpit möchte. Auch da kann man durch freundliches Fragen oder leichtes zur Seite schieben um zu gucken ob der Vordermann bereit ist aus dem Weg zu gehen schnell hinkommen.

3. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Da werf ich doch gleich in die Runde was eine Wall of Death bei Endstille sollte??

4. 1Nc0gNiT0

1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

Die efektivste Methode ist Surfen und sich so blöd verkrampfen das man fällt aber das ist auch nicht so net. Außer man will zum Pit da fliegt man dann eh meist rein

5. Lord Soth

Lord Soth Guest

Eine Wall of Death ist mit das Sinnloseste, was im Metalbereich in den letzten Jahren aufgekommen ist!:rolleyes:

Warum nichtmal eine Wall of Love? Alle rennen aufeinander zu und umarmen sich einfach! (gesehen bei einem Mad Monks/F3 [Ska-Punk] Konzert in Bremen, war lustig):D

6. Das Vi

Das Vi W:O:A Metalhead

Es ist nicht weniger sinnlos als ein Moshpit oder ein Circlepit ;)
    Das geilste, was ich mal erlebt hab, war ne Zeitlupen Wall of Death xD

7. Falconius

Falconius W:O:A Metalhead

Ich sag nur

Fiddler's Green

Wall of Folk

Alles tanzt ineinander :D

8. Baskerville

Baskerville W:O:A Metalgod

Geht nicht wegen Schweinegrippe.:o

9. Lord Soth

Lord Soth Guest

Nur das Händegeben ist verboten! Umarmen, Moshen und Ficken geht!:o

10. Baskerville

Baskerville W:O:A Metalgod

Aber nur solange das Ficken kein Küssen beeinhaltet.:o

11. Dextro

Dextro Member

Die scheiß violent Dancer haben mich auch tierisch angekotzt.. und wieso, gott verdammt, macht man eine wall of death bei testament?.. anstatt diese riesge lücke für einen circle pit zu nutzen?.. echt assig

12. Bob Kelso

Bob Kelso W:O:A Metalhead

KIZ hat das auch.
    Da fällt mir ein... KIZ for WOA 2010! Die Jungs machen dermaßen Party und das aktuelle Album ist eher Garagen Rock als Hip Hop. :D

13. V_A_Baracus

V_A_Baracus Newbie

Ich hab eigentlich garnicht gemosht. Hatte einfach keine Lust.
    Aber bei Bon Scott die alten besoffenen Leute gingen mir eucht auf den Sack.
    Naja, ich hab mich zwar selbst nach vorne gedrängelt aber hab immer nur angetippt oder leicht zur Seite geschoben und wenn eben nich weiter ging bin ich stehen geblieben. Aber manche sind echt mit den Ellenbogen in den Rücken um nach vorn zu kommen. Find ich echt scheiße.
    Aber was mich am meisten ankotzt ist dieses hin und her geschiebe ohne Sinn und Verstand. Ich mein es stehen noch Leute in der ersten Reihe die nicht nach vorne können und da echt erdrückt werden und bei BfmV [ich war nur 15min da, weil ich kb mehr hatte] ging es garnicht. Mir sind dann noch mal 10 Leute aufs Bein gefallen und die waren alle nicht leicht! Aber sonst war Wacken echt geil!

14. Orsimer

Orsimer Member

Turisas war das krasseste gedränge wo ich drin war, hinter mir war ne sehr aktive gruppe die schon 5minuten vorm beginn von ziemlich weit rechts hinten (fast nähe eingang) mich und ein paar andre die nich wärrend des geschubse weggekippt sind nach fast ganz vorne inne mitte gedrängt hatten, das hätte wirklich nich sein müssen. (auch wenn ich davon profitiert habe :p )

15. Lord Soth

Lord Soth Guest

Nein. Nur Dirty Sanchez, Rimming und so harmloses zeug.:o

Diese Seite empfehlen