weg mit den violent-moshern

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalevala666, 03. August 2009.

  1. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1

    :o
    :D:D:D
     
  2. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich normalerweise stolzer Verteidiger der Core-Fraktion bin, muss ich euch hier recht geben.
    Die ganzen HC-Bollo's gehen mir manchmal auch ziemlich auf den Zeiger, spätestens nach Hatebreed im Schlachthof, als ich mit 'ner gebrochenen Nase und angeknackstem Finger aus der Pit gekommen bin.

    Allerdings ist Wacken nicht das Full Force oder das Vainstream, und bisher ging das doch eher noch gemäßigt zu. Ein Metal-Festival ist halt keine Beachparty. Und solange das Sani-Zelt nicht überfüllt ist mit "Pit-Opfern", ist doch noch alles im grünen Bereich.
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Und genau deswegen sollte sowas wie Hatebreed nicht da spielen.
     
  4. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Tun sie aber trotzdem :p Und so viele Leute wie sich bei den untrven Core-Bands immer vor der Bühne tummeln finden sie halt doch Anklang.

    Den Verweis auf's Magic Circle, Keep it true und Bang Your Head hab ich dir aber schon gegeben, oder?:D

    Auf letzterem bin ich by the way nächstes Jahr zusammen mit meinem Onkel auch anzutreffen ;)
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Es laufen ja auch genügend Fans solcher Musik da rum...leider.
    Was hat das damit zu tun, dass ich keine Metalcorebands mit prügelnden Spackenfans haben möchte?
    Herzlichen Glückwunsch.
     
  6. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Merkste was?

    Dass du ganz einfach auf Festivals gehen kannst, auf denen solche Bands nicht spielen. Du kennst da doch bestimmt noch 'ne ganze Reihe mehr als ich, warum schaust du dich nicht da mal um?

    Dankeschön. ;) Bin mal sehr auf Jag Panzer gespannt.
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Was bist du denn für'n Troll ? :confused:
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Bitte?
    Wenn dir nicht einfällt, was du schreiben kannst, dann schreibe besser nichts.

    Das war in Wacken auch mal so. Wenn eine meiner Lieblingsbands aller Zeiten also ihren letzten Auftritt dort spielt dann darf ich mich nicht über Metal/Hardcore Typen beschweren, die sich und anderen während anderer Konzerte die Fresse eintreten?

    Natürlich, da fahre ich ja auch hin.
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Er ist nach einem Metalcore/Hip Hop Crossoverlied benannt, was willste erwarten. :o


    *Kiloweise Ironie verstreu, damit auch der letzte manische Moralapostel es merkt*
     
  10. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir nicht die Zeit nimmst über Posts auch nur ein kleines Büschn nachzdenken, dann bleib besser aus 'nem Forum draussen. ;)

    Richtig. WAR. Ist aber nichtmehr und wird vermutlich auch nichtmehr.
    Wie bereits beschrieben, kann ich die Beschwerden irgendwo nachvollziehen, aber es könnte noch weitaus schlimmer sein. Mag sein, dass es vereinzelte Vorfälle gab, aber wie schon der Polizeibericht verlauten lässt, gab es dieses Jahr nicht viel mehr Ärger als in den Jahren zuvor. Also, immer koscher Baldrian schlucken.

    Was ich hingegen tausendfach schlimmer fand, war das Verhalten bei Onkel Tom und In Flames. Bei Onkel Tom war's so ein Gedränge, dass einem schonmal der Atem stockte und bei In Flames sind alle wie bekloppt vor die Bühne gestürmt, sodass nicht mal ein Rollstuhlfahrer durchgelassen wurde (btw haben meine untrven core-Kollegen und ich den aus der Menge rausgeholt).
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ah, soso. Ich soll über "Merkst was?" nachdenken oder aus diesem Forum verschwinden? Ah, stimmt, es ist ja so präzise, dass Missdeutungen zu 100% vermieden werden.:rolleyes:

    Und du weißt das?:rolleyes:

    Wird es auch, wenn es so weitergeht.

    Was interessiert es den Polizeibericht, wenn ich vor einer Bühne halb totgeprügelt werde?

    Tja, so ist es und so wird es immer sein, war früher anders. (Oder wie war das einige Zeilen weiter oben?:rolleyes:)

    Und das, obwohl ihr nichtmal Manowar hört! :eek: Ihr Helden!
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin dieses Jahr ziemich bei Heaven & Hell abgegangen. Weiß zwar, dass das da üerhaupt nicht passt, aber ich wollte einfach ma ein wenig abspacken und hab übelst um mich geschlagen. Von mir aus könnten ruhg mehr Violent Dancer da sein!:cool:
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Du bist kuhl.:cool:
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ohja! :cool: Am geilsten war es, als ich so ein 16jährigen Spacken umgenietet hab. Herrlich!:cool:
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Darauf lassen wir uns noch ein Straight Edge Tattoo stechen, woll?:cool:
     

Diese Seite empfehlen