weg mit den violent-moshern

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalevala666, 03. August 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    2.313
    Un dann hab ich da noch einen...getreteten! :D
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Mosht se weg, mosht se alle weg!
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Tanzen wir den Fire-Pants-Dance!:D

    [​IMG]
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    2.313
    Ihr Boyz werdet mia folgän, sonst gibtz nä Koppnuss! :mad:
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    hat aber auch das letzte bisschen Witz und Wortgewandheit gegen sinnlose Schwanz-Metaphern eingetauscht. Die haben sich meiner Meinung nach mit dem Album selbst so richtig degradiert. :rolleyes:
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Hip Hop ist Hip Hop ist Hip Hop. Nein, danke.
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Ich ziehe es vor, etwas differenzierte Argumente gegen vermeintliche "Gegenseiten" vorzuweisen. :p;)
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann irgendwie auch nicht verstehen, wieso plötzlich alle KIZ hören. Hab ich was verpasst? Den Trend zu Equilibrium, Amon Amarth oder sonstwas hab ich ja noch verstanden, aber.....also, wenns wenigstens Prinz Pi wäre. Aber...
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Wenns wenigstens Torch wäre, da ham die Texte jedenfalls noch Hand und Fuß!:o
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    2.313
    Ey ich hab gerade gedacht, Barney schreibt doch da bestimmt noch Torch hin und wollte dir eigentlich noch zuvor kommen! :D
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Niemals! Mein Torch! :o:D
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    2.313
    *Barney Torch wegklau und versteck* :o:D
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    2.313
    *Mit Torch in der Beatfabrik versteck* :D
     
  15. gitarrist87

    gitarrist87 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Um mal zum Thema zurück zu kommen:

    Für ein Verbot von Violent Dancing.

    Entweder es wird verboten, oder man gibt Violent Dancer zum Abschuss(klatsch) frei. Das wird ein Spaß ;)

    Violent Dancing ist nicht nur für die Protagonisten gefährlich, sondern auch für Umstehende, die einfach nur der Musik lauschen wollen. Oder man baut einfach eine Art Boxring auf, wo die Violent Dancers sich dann austoben können. So weiß jeder besucher noch vor dem Betreten des heiligen Rasens, wo er sich möglichst nicht aufhalten sollte.
     

Diese Seite empfehlen