weg mit den violent-moshern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Ich meine, ich moshe ja selber auch gerne, aber nich bei Bands wie Alice Cooper oder Maiden:o. Bei Slayer freu ich mich aber drauf. Leute die dann besoffen völlig sinnlos um sich schlagen und treten kann ich aber auch überhaupt nicht ab.:mad:
 

Cirlia

Member
4 Apr. 2010
31
0
51
Essen
ich als 1.58 mäuschen bin eh immer fern allen pits, aber ich für meinen teil bin froh, noch ncihts von den violent moshern gemerkt zu haben oO also jedenfalls nciht auf wacken, auf irgendwelchen kleinen konzerten schon, aber da wurden die auch recht schnell zusammengestaucht :D
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Das schlimme an der Sache sind die Metalheads die den Hintergund vom moshen nicht verstehen und meinen das ganze wäre eine Schlägerei. Konnte letztens noch drei "Rocker" (auf Aufnäherweste LOL) entkommen die meinten mich totprügeln zu wollen weil ich bei Endstille partout nicht rumstehen kann.

Alles in Allem..es ist genug Platz für Alle da. Wer nicht tanzen möchte kann sich ja nach hinten stellen. Niemand muss deswegen verprügelt werden.

Für eine Band gibt es ja wohl nix schlimmeres als vor einer STILL stehenden Menge zu spielen.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Das schlimme an der Sache sind die Metalheads die den Hintergund vom moshen nicht verstehen und meinen das ganze wäre eine Schlägerei. Konnte letztens noch drei "Rocker" (auf Aufnäherweste LOL) entkommen die meinten mich totprügeln zu wollen weil ich bei Endstille partout nicht rumstehen kann.

Alles in Allem..es ist genug Platz für Alle da. Wer nicht tanzen möchte kann sich ja nach hinten stellen. Niemand muss deswegen verprügelt werden.

Für eine Band gibt es ja wohl nix schlimmeres als vor einer STILL stehenden Menge zu spielen.

Sehe ich auch so ^^ Aber der Platz ist zu klein, wenn du mir mit deinen Haaren ständig ins Gesicht wedelst oder ich deinen Ellenbogen zwischen die Rippen kriege. Hey, für Brillenträger unter 1,80m sind ist dieses Rumgeschupse riiichtig kacke.
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Sehe ich auch so ^^ Aber der Platz ist zu klein, wenn du mir mit deinen Haaren ständig ins Gesicht wedelst oder ich deinen Ellenbogen zwischen die Rippen kriege. Hey, für Brillenträger unter 1,80m sind ist dieses Rumgeschupse riiichtig kacke.


Das mit der Brille kann ich verstehen...das ist wirklich ärgerlich wenn etwas zu Bruch geht...bzw kann es ja auch gefährlich für den Träger werden.

Aber ich denke wirklich das genug Platz für alle da ist.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich als 1.58 mäuschen bin eh immer fern allen pits, aber ich für meinen teil bin froh, noch ncihts von den violent moshern gemerkt zu haben oO also jedenfalls nciht auf wacken, auf irgendwelchen kleinen konzerten schon, aber da wurden die auch recht schnell zusammengestaucht :D
ich such m ir meistens einen großen, der nicht am mosh teil nimmt und stell mich hinter ihm, kuck mir die sache an. ist ein vorteil als kleine kröte. :D

aber es muß auch nicht sein, daß unbeteiligte mit reingezogen werden. stahlkappen sind nicht ungefährlich ...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das schlimme an der Sache sind die Metalheads die den Hintergund vom moshen nicht verstehen und meinen das ganze wäre eine Schlägerei. Konnte letztens noch drei "Rocker" (auf Aufnäherweste LOL) entkommen die meinten mich totprügeln zu wollen weil ich bei Endstille partout nicht rumstehen kann.

Alles in Allem..es ist genug Platz für Alle da. Wer nicht tanzen möchte kann sich ja nach hinten stellen. Niemand muss deswegen verprügelt werden.

Für eine Band gibt es ja wohl nix schlimmeres als vor einer STILL stehenden Menge zu spielen.

"Aufnäherweste".... *bitterlichwein* :( :rolleyes:

Wer nich tanzen will, soll sich nach hinten stellen? Gehts noch? Wieso stellt IHR euch nich nach ganz hinten, wo ihr niemanden mit eurem Gezappel stört oder verletzt? Schwachkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das schlimme an der Sache sind die Metalheads die den Hintergund vom moshen nicht verstehen und meinen das ganze wäre eine Schlägerei. Konnte letztens noch drei "Rocker" (auf Aufnäherweste LOL) entkommen die meinten mich totprügeln zu wollen weil ich bei Endstille partout nicht rumstehen kann.
Symphatisch.
"Aufnäherweste".... *bitterlichwein* :( :rolleyes:

Wer nich tanzen will, soll sich nach hinten stellen? Gehts noch? Wieso stellt IHR euch nich nach ganz hinten, wo ihr niemanden mit eurem Gezappel stört oder verletzt? Schwachkopf.

*ummosh*:mad::mad::mad:
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich kann es durchaus verstehen, dass man den Moshern mitteilen möchte, dass sie weiter hinten moshen sollten, immerhin hört man dort die Musik auch und diejenigen, die die Band "nur" sehen und genießen wollen haben vorne keine Probleme. Allerdings entsteht ein Moshpit nun einmal dort, wo sich zumindest drei Leute einig sind.
Bei Bands wie Running Wild ist es auch schlicht nicht angebracht zu moshen. Wenn, dann müsste es wohl zumindest Thrash, Death und Core sein (dort wird es ja auch zum Teil gefordert). Da ist es okay und man kann sich darauf einstellen.
Ich für meinen Teil genieße die Musik lieber klassisch, aber wenn jemand Moshen will, dann soll er es machen, nur möchte ich nicht mitmachen, auch nicht, wenn jemand zum dritten mal gegen mich springt...