Goetia
W:O:A Metalhead
Also am Met gabs nix zu meckern
ich hab noch nie Met getrunken und wusste bis vor kurzem auch nicht was das ist bin wirklich kein trve metaller
Also am Met gabs nix zu meckern
Mit so einer Bildunglücke taugt man ja nicht einmal zum Metal Hobbit.ich hab noch nie Met getrunken und wusste bis vor kurzem auch nicht was das ist bin wirklich kein trve metaller
Mit so einer Bildunglücke taugt man ja nicht einmal zum Metal Hobbit.
Das kommt darauf an was mit "Hobbit" gemeint ist, Frodo.Die Existenz von Hobbits im Metal ist eine urbane Legende.
Das kommt darauf an was mit "Hobbit" gemeint ist, Frodo.
Da gibt es keine zwei Deutungsweisen.
Ich muss ja gestehen, dass mir unter Metal Hobbit auch immer noch eher jemanden aus der Mittelalterfraktion vorstelle als einen Power-Metaller
Das macht doch keinen Unterschied. Der Begriff "Hobbit" im Metal ist eine Abwertung eines Metallers oder eines Genres anhand der Eigenheiten eines Genres. Ob das jetzt Mittelalter, Folk oder Power ist, ist doch erst mal egal.
Das macht doch keinen Unterschied. Der Begriff "Hobbit" im Metal ist eine Abwertung eines Metallers oder eines Genres anhand der Eigenheiten eines Genres. Ob das jetzt Mittelalter, Folk oder Power ist, ist doch erst mal egal.
Macht es dann jemanden, der eines der o.g. Genres mag und zusätzlich auch noch Death und/oder Trash hört dann zum Ork?
is mir zu abwertend
Hörst du etwa Nu Metal, Gollum?
Das geht zu weit! Mit Hobbits konnte ich leben, aber ich bin doch nicht Legolas