Die Wasserstellen waren in den Plänen eingezeichnet, UND es wurde mehrfach über die Vidoleinwände drauf hingewiesen mit Ortsangabe wo die sich befinden also noch mehr Hinweise ??
und ausserhalb des infields war an jedem Duschcamp die extra Wasserstelle mit den Zapfdingern die auch für die Trinkflaschen aus dem FMB passten.
ein Trinkrucksack ist etwas anderes als der Full Metal Turnbeutel mit der Trinkflasche drin
man konnte die Wasserflaschen die man im Full Metal bag bekam für 2€/stck nachkaufen, wurde auch an mehreren Bauzaunplanen beworben.
Dass ich die Wasserstellen trotz aller Hinweise nicht fand, lag vielleicht dann doch an meiner Reitzüberflutung. Ich hab wirklich auch Sanitäter und so gefragt, wo die sind und sie trotzdem - im Infield - nicht gefunden.
Die Werbung an den Bauzaunplanen für die Ersatztrinkbeutel ist mir auch nicht aufgefallen.
2015 werd ich die Augen offener halten. Danke für den Hinweis.
Stand da auch, wo man die bekommt? find ich übrigens absolut fair, dieses Angebot!
Das mit den Trinkrucksäcken meinte ich so, dass man sehr wohl einen Rucksack, also auch einen Trinkrucksack ohne 3l-Trinkbeutel drin, aber dafür mit dem 1l-Wackentrinkbeutel gefüllt mitnehmen dürfte; hoffe ich zumindest. Und mit etwas Glück darf ja vielleicht auch noch ein Kühlakku - wie von Magic-Metal beschrieben drin sein. Dort wäre der Wackenbag halt sicherer verwahrt; auch wenn's vielleicht nicht so cool aussieht.
Auf'm RAR hatte ich den Tetrapack auch in dem, statt mir mit Panzertape so ne Schlaufe zu zimmern.
Weiß auch wer, ob man die Original-Trinkwasserflaschen für 20 Öre mit rein nehmen kann?
die sehen auch sehr robust aus.