Wassersituation 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
tumblr_mh1k1nj2451rsqycgo1_500.jpg


:o:o:o

Also doch Ork: ugly:
Reitet Legolas nicht auch auf einem rosa Powereinhorn....?
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Kollektives Saufen fördert das Organisierten Erbrechen :ugly:

Das eine schliesst das andere nicht aus... ergo.... organisiertes Erbrechen bedingt trotzdem nicht kollektives Saufen, was mich dazu führt 2015 ganz definitv wieder am kollektiven Saufen teilzunehmen :p

Ausserdem pflege ich meist einsames und völlig unorganisiertes Erbrechen :ugly:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Das eine schliesst das andere nicht aus... ergo.... organisiertes Erbrechen bedingt trotzdem nicht kollektives Saufen, was mich dazu führt 2015 ganz definitv wieder am kollektiven Saufen teilzunehmen :p

Ausserdem pflege ich meist einsames und völlig unorganisiertes Erbrechen :ugly:

Die Strafe dafür iss auch -- glaube ich zumindest -- geringer.
Jetzt bin ich echt erleichtert, dass ich mir um dich keine so großen Sorgen machen muss. :angel: :uff:

Wenn nach erhöhtem Download ein Upload erfolgt, schafft das auch immerhin wieder Platz für zusätzlichen Download :D

Und überhaupt - alles im Leben ist ein geben und ein nehmen :D

Zitat vom Proviantmeister
"Wir müssen aufhören, weniger zu trinken." :ugly:
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Ich hab die Hähne zwar nicht gefunden, aber die meisten Stände haben einem auch die Full Metal Bag mit Leitungswasser aufgefüllt, wenn man lieb gefragt hat. Fand ich eine sehr gute Sache, auch das billige Wasser, dass es zu kaufen gab. Nur für Moshpits waren die Wackenflaschen nicht geeignet, da gäbe es aber wohl auch kaum was geeignetes.