Im übrigen hab ich nie jemanden prsönlich als Idioten bezeichnet, sondern die Gruppe Menschen, die eine Wasserstelle nichtmal erkennen, wenn sie direkt davor stehen.
Muß man denn echt ein Schild aufstellen? Reichen nicht gefühlte achtzehn Wasserhähne an einem zentrierten Punkt, an dem nun wirklich JEDER vorbeiläuft?
es gab Wasserhähne da? wo?
Du wurdest vom Wasser besoffen
Für 2015 werd ich mich sicherlich besser vorbereiten.
Hab dies Jahr erst vierzehn Tage vorher die Karte ergattert.
War das erste Mal da und von dem Fest und allem drum und dran total überwältigt.
Aber warum Libbelah nach drei Wochen nachgedackelt kommt, um mich hier als Idioten zu bezeichnen hat sicherlich Gründe die wo anders zu suchen sind...
An den Wasserstellen!!!
Idiot.
alter! wenn du mich hier beleidigst..du selber idiot!
kann ja nichts dazu das ich an den Wasserstellen keine Wasserhähne erwartet hatte, ich muss halt noch lernen
Weiß jetzt ernsthaft nicht genau, stand da nicht tatsächlich ein riesengroßes Banner?
Bin jetzt gedanklich Eingang Partystage. Da war doch Supermarkt, Hamburgerbude da gegenüber ne Eisbude und dann kam Wasserstelle. Oder verseh ich mich grad total?
Wann sind eigentlich die großen Wasserkanister neben den Dixie-Batterien abgeschafft worden??
2009? 2010?
Ich war 2009 zum ersten Mal da und da gab es die Bakterienbrutkästen noch
2009? 2010?
Ich war 2009 zum ersten Mal da und da gab es die Bakterienbrutkästen noch
Dann müsste es 2010 gewesen sein.
war das wohl sein verdienst:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=158013&highlight=verseuchtes+trinkwasser&page=17
Ich hätte mir zum 25 jährigen eher Weinzapfstellen gewünscht... oder Brunnen... bevorzugt Trollinger/ Lemberger. Das hätte meine geschändeten Innereien vom Becks abgelenkt!