Wassersituation 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Im übrigen hab ich nie jemanden prsönlich als Idioten bezeichnet, sondern die Gruppe Menschen, die eine Wasserstelle nichtmal erkennen, wenn sie direkt davor stehen.
Muß man denn echt ein Schild aufstellen? Reichen nicht gefühlte achtzehn Wasserhähne an einem zentrierten Punkt, an dem nun wirklich JEDER vorbeiläuft?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Im übrigen hab ich nie jemanden prsönlich als Idioten bezeichnet, sondern die Gruppe Menschen, die eine Wasserstelle nichtmal erkennen, wenn sie direkt davor stehen.
Muß man denn echt ein Schild aufstellen? Reichen nicht gefühlte achtzehn Wasserhähne an einem zentrierten Punkt, an dem nun wirklich JEDER vorbeiläuft?

es gab Wasserhähne da? wo? :ugly::ugly::ugly:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Du wurdest vom Wasser besoffen :ugly:



Für 2015 werd ich mich sicherlich besser vorbereiten.
Hab dies Jahr erst vierzehn Tage vorher die Karte ergattert.
War das erste Mal da und von dem Fest und allem drum und dran total überwältigt.
Aber warum Libbelah nach drei Wochen nachgedackelt kommt, um mich hier als Idioten zu bezeichnen hat sicherlich Gründe die wo anders zu suchen sind... :Puke:

Und DU beschwerst Dich über den Zeitmarkt?
Was hast Du dem Halsabschneider in den Rachen geworfen??
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
alter! wenn du mich hier beleidigst..du selber idiot!
kann ja nichts dazu das ich an den Wasserstellen keine Wasserhähne erwartet hatte, ich muss halt noch lernen:o :D:D:D

Weiß jetzt ernsthaft nicht genau, stand da nicht tatsächlich ein riesengroßes Banner?
Bin jetzt gedanklich Eingang Partystage. Da war doch Supermarkt, Hamburgerbude da gegenüber ne Eisbude und dann kam Wasserstelle. Oder verseh ich mich grad total?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Weiß jetzt ernsthaft nicht genau, stand da nicht tatsächlich ein riesengroßes Banner?
Bin jetzt gedanklich Eingang Partystage. Da war doch Supermarkt, Hamburgerbude da gegenüber ne Eisbude und dann kam Wasserstelle. Oder verseh ich mich grad total?

also die Duschcamps, mit den aufgeblasenen, farblich unterschiedlichen "händen-Pommesgabel" hatten immer einmal die "waschgelegenheiten" und daneben extra die Wasserstellen mit passenden Hähnen für die Trinkbehälter aus´m FMB.
Bei A, saß dann sogar irgendwann estra ein secu, weil einige nicht rafften das DIE Hähne NICHT zum waschen gedscht waren.

Und die Wasserstellen im Infield, das war ja der Punkt wo ich so herrlich innerlich lachen musste, die wurden mehrfach auf den Videoleinwänden angekündigt!
2sprachig : trinkt genug Wasser und nicht nur alkohol, die Wasserstellen findet ihr neben den Bühnen und dazu wurde dann der Plan eingeblendet und die Wasserstellen "blinkend" angezeigt!

Es wurde ja auch versprochen, das die dieses Jahr besser gekennzeichnet werden sollten, das es aber soo auffällig mit Video gemacht wurde, brachte mich schon zum schmunzeln.

Und ansonsten war ja an JEDEM spülklocontainer auch mindestens 1 Waschbecken wo man sich die Becher und beutel auch füllen konnte.

Wie man aber nun sieht, gibt es dann tatsächlich immer noch welche die es nicht finden..aber wieviel mehr Hinweise soll man denn noch machen???

Genau wie am eingang zum infield bei A zum Beispiel eine Riesenplane am Bauzaun war ( auch beim Bändchencontainer ) wo drauf stand das man die Wasserflaschen aus dem FMB für 2€ in den Supermärkten nachkaufen kann.

Also wenn man nicht mit total verschlossenen augen umhergeht, dann sieht man diese Hinweise

edith: und in den news war es auch nochmal, leider sind die links zu den Plänen nicht mehr aktuell dort:

http://www.wacken.com/de/9/main-new...kwasser-und-entnahmestellen-auf-dem-woa-9654/
 
Zuletzt bearbeitet:

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Ich hätte mir zum 25 jährigen eher Weinzapfstellen gewünscht... oder Brunnen... bevorzugt Trollinger/ Lemberger. Das hätte meine geschändeten Innereien vom Becks abgelenkt!:ugly: