Revalon
THAT GUY
Ich hoffe nächstes Jahr kommt der wieder im FMB.
Also sollte es wieder der einzig erlaubte (verschließbare) Behälter für's Infield sein - sprich: Tetrapaks bleiben verboten - und es nicht mehr ein Exemplar pro Person kostenlos geben, dann würde ich nicht mehr wiederkommen.
Ich denke mal wenn es so bleibt, dann gibt es auch nächstes Jahr wieder einen im FMB.
Von mir auch vollstes Lob für die dieses Jahr deutlich bessere Trinkwasserversorgung (nicht zuletzt dank der Faltflasche im FMB). Meine beiden Kritikpunkte hier: Farbgebung der Beutel (besser transparent oder wenigstens weiß als schwarz), und es wäre sehr schön, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, die Halterung für den Karabiner stabiler zu gestalten (möglicherweise in das Loch zusätzlich eine Plastiklochniete einbringen? Kostet wahrscheinlich im Bruchteil-Cent-Bereich pro Exemplar und würde die Haltbarkeit deutlich verbessern).
Farbe: absolut richtig. Wurde schon arg schnell warm.
stabilere Halterung: Würde 'ne Niete da wirklich helfen? Reißt doch dann vermutlich trotzdem. Eine einfache Möglichkeit, auch wenn ich nie dran gedacht habe wenn ich mal am Auto war, ist Tape zu benutzen. Sollte man eh mit haben, und es wäre in Sekunden gemacht und funktioniert auch noch, wenn das Teil schon gerissen ist.