Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Haben Sa Abend Rückkehr nach Monkey Island begonnen. Kapitel 1 wurde an eben diesem Abend noch beendet, Kapitel 2 haben MM und ich dann gestern ohne Higgis Unterstützung beendet.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: Beckz

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich finde, es versprüht schöne Monkey Island Vibes. Natürlich darf auch der von dir zitierte Spruch nicht fehlen, genauso wenig wie Stans Gehampel und die großartigen Fecht-Wortduelle.

Klingt ja nicht verkehrt.
Allerdings bin ich bei neuen Monkey Island immer mehr als skeptisch. Ich bin da noch den Aufbau der ersten beiden Teile gewöhnt, bei denen die Verben links unten anklickbar waren und daneben die Gegenstände angezeigt wurden. :D
 
  • Like
Reaktionen: corrupted old gnom

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Irgendwie suchte ich immer noch heftig den Fussball Manager 12, dank eines Tipps aus dem Internet stürzt er auch nicht mehr ab. Jetzt ist es eigentlich wirklich fast nur noch Geklicke, Kohle hab ich ohne Ende, das Triple (plus Supercup und Club-WM) wird eigentlich im Schlaf gewonnen, nervig sind allerdings zwei Bugs: Abgeworbene Jugendspieler fliegen ohne Vorwarnung und völlig zufällig am Anfang der Saison aus dem Kader, sprich sie waren vom 1.7. bis zum 1.7. beim Verein, danach vereinslos. Unterschreiben wollen sie dann natürlich nicht. Dann noch die Vertragsverlängerung. Was ein Scheiß teilweise. So musste ich meinen drittbesten Spieler zur Winterpause verhökern (zwar gegen viel Geld), weil ich ihm eine "Riesenchance" verbaut habe und er jetzt bockig ist und keine Lust mehr auf mich hat. Die Riesenchance war, dass ich sieben Jahre vorher ein Angebot von Schalke für den Dude abgelehnt habe. Danach habe ich in Serie alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, beste und wertvollste Mannschaft der Welt, und der Pimmel nimmt es mir krumm, dass er nicht zu Schalke durfte. Ergibt total Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.222
98
34
Irgendwie suchte ich immer noch heftig den Fussball Manager 12, dank eines Tipps aus dem Internet stürzt er auch nicht mehr ab. Jetzt ist es eigentlich wirklich fast nur noch Geklicke, Kohle hab ich ohne Ende, das Triple (plus Supercup und Club-WM) wird eigentlich im Schlaf gewonnen, nervig sind allerdings zwei Bugs: Abgeworbene Jugendspieler fliegen ohne Vorwarnung und völlig zufällig am Anfang der Saison aus dem Kader, sprich sie waren vom 1.7. bis zum 1.7. beim Verein, danach vereinslos. Unterschreiben wollen sie dann natürlich nicht. Dann noch die Vertragsverlängerung. Was ein Scheiß teilweise. So musste ich meinen drittbesten Spieler zur Winterpause verhökern (zwar gegen viel Geld), weil ich ihm eine "Riesenchance" verbaut habe und er jetzt bockig ist und keine Lust mehr auf mich hat. Die Riesenchance war, dass ich sieben Jahre vorher ein Angebot von Schalke für den Dude abgelehnt habe. Danach habe ich in Serie alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, beste und wertvollste Mannschaft der Welt, und der Pimmel nimmt es mir krumm, dass er nicht zu Schalke durfte. Ergibt total Sinn.

Vor allem wegen Schalke. Realismus = 0. Was 1 pimml. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Vor allem wegen Schalke. Realismus = 0. Was 1 pimml. :ugly:
Gut, Realismus kann man nach ein paar Saisons bei dem Spiel eh abschreiben. 60 spielt im Mittelfeld der Bundesliga mit, Stuttgart steht regelmäßig auf den CL-Plätzen, Memmingen spielt um die Relegation in die Bundesliga, von meinem eigenen Verein ja ganz zu schweigen und RB Leipzig dümpelt in der Regionalliga rum. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Gut, Realismus kann man nach ein paar Saisons bei dem Spiel eh abschreiben. 60 spielt im Mittelfeld der Bundesliga mit, Stuttgart steht regelmäßig auf den CL-Plätzen, Memmingen spielt um die Relegation in die Bundesliga, von meinem eigenen Verein ja ganz zu schweigen und RB Leipzig dümpelt in der Regionalliga rum. :ugly:

Leipzig gibt es doch noch garnicht so lange und Fußball Manager ist ja immer ein Jahr voraus oder nicht? :ugly: