Gestern wieder bis in die Puppen
Fussball Manager 12. Langsam wird es dann doch wieder schwieriger, die Leistungsträger verlängern zwar, wollen aber mittlerweile fast achtstellige Gehälter, Jugendspieler meinen, sie können sich nicht durchsetzen und wechseln deshalb nicht, verschwinden aber komplett, wenn sie kein Angebot vom Verein bekommen/annehmen.
Dafür funktioniert der Trick, perspektivlose Spieler in die 2. zu verschieben und dann per Angebot für viel Geld zu verhökern.
Und ich hab, einfach aus Bock, meinen ehemaligen Innenverteidiger für schlankes Geld zurück geholt, weil er maßgeblich am Aufstieg und dem ersten Meisterschaften beteiligt war. Passt zwar gar nicht ins Konzept und sitzt meistens auf der Bank/Tribüne, aber muss. Hab ich mit Toni Kroos ja auch gemacht.
Die Meisterschaft war zwischendurch etwas bedroht (weil Schalke in der Hinrunde kein einziges Mal verloren hat, lohl), aber dann mit 87 Punkten doch souverän, mein spanisches Sturmduo hat ja mit 57 gemeinsamen Toren (plus die der anderen Spieler) gute Arbeit geleistet, während der ebenfalls spanische Torwart nur 15 Buden in 34 Spielen zugelassen hat. Ach ja, und anscheinend hab ich im Jahr 2036 etwa 400 Millionen aufm Konto und 5 Kinder. Universum, mach ma!