Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.403
- 40.717
- 170
Ich habe sehr viel Ahnung von Fußball. Ja.Du alter Fußballhase
Ich habe sehr viel Ahnung von Fußball. Ja.Du alter Fußballhase
Selbstverständlich.. aber ich warte noch ein paar Tage. Aber es ist schwerDerzeit kann die einzige Antwort auf diese Frage nur Tears Of The Kingdom sein!
Hab am Wochenende schon gesuchtet wie ein Weltmeister.Selbstverständlich.. aber ich warte noch ein paar Tage. Aber es ist schwer
Da war ich ja auf DSA Wochenende, nächstes Wochenende hab ich Besuch aber dann Zeit bis Rock am RingHab am Wochenende schon gesuchtet wie ein Weltmeister.
Bis auf die Frame Einbrüche bedingt durch die Hardware der Switch ist es auch einfach großartigHab am Wochenende schon gesuchtet wie ein Weltmeister.
Bis auf die Frame Einbrüche bedingt durch die Hardware der Switch ist es auch einfach großartig
Es gibt ja den Yuzu Emulator auf dem PC, auf dem einige Leute das Spiel auf 4K 60 FPS laufen lassen. Das ist zwar sehr schön aber in den meisten Fällen leider nicht auf legalem Wege zu erreichen. Der Emulator ist legal und wenn man seine eigene Kopie des Spiels von der Switch holen möchte braucht man eine Switch bis zu einer gewissen Seriennummer die exploitable ist, und die sind leider super teuer.Ja an der Technik gibts schon zu kritteln, die Frameeinbrüche und das extrem harte Katenflimmern an einigen Stellen, wenn viel dargestellt wird, nerven schon. Oft denke ich "Boa wie das auf der PS 5 aus sehen könnte." Die Switch ist langsam wirklich outdated und bräuchte mal einen Nachfolger. Ansonsten ist das Spiel mindestens so grandios wie der Vorgänger und setzt hier und da mit den Möglichkeiten noch was drauf.
Naja, ich genieße das Spiel trotz der Technik gerade sehr. In Hyrule zu versinken und jede letzte Ecke zu erkunden ist so entspannend.