Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Bei Slender ist der Spaß eigentlich raus, wenn Du einmal selbst gespielt hast ... finde ich ...

Ist übrigens ein kostenloses Game ! ;)
Könnt ihr euch bei CHip und so runterlade. ;) :)

Is mir trotzdem zu heftig, habn schwaches Herz :D

Ps: Metroid Prime 2 hab ich glaub ich nie durchgespielt, fand 1 besser ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also,mir machts Spaß...auch wenn ich es wohl bald aufgeben werde....:confused:

Mal sehen, was ich so als nächstes spiele.....

Schwer? Muss man da nur diese acht Zettel finden, und das wars? Naja, für ein free to play sieht's richtig gut aus. :D

Hab grad The Witcher 2 angezockt. Nicht schlecht! :)
Kann man mit der Balliste im Prolog auch irgendwie mal treffen? Egal wo ich hinschieße, der sabbelt immer was von "drei Grad", unds geht daneben. :mad:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Letzte Woche mal wieder D3 rausgekramt, nach den ganzen Patches doch angenehm spielbar mitlerweile.

Und dank dem gelben Schein dann heute auch nochmal mit Borderlands 2 von vorne angefangen, hatte ich bei Release nur kurz gespielt und das soll jetzt aber mal komplett drann glauben.

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
hab die Tage mal wieder angefangen Monkey Island zu spielen und hab Teil 1 auch schon wieder durch. Heute wird denk ich mal Teil 2 angefangen. :cool: