Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

none1991

Member
7 Okt. 2012
66
0
51
Dresden
meine nicht, muss ich nomal schauen^^

Und das Ende... Ja..
Geil fand ich, das die Entwickler sagten, die haben es so gestaltet, das entweder ein nächster teil kommt, oder es so endet, je nachdem wie viel erfolg das game hat, aber das ende musste ja weitergehn, du kannst ja nicht dieses relikt öffnen, siehst die Erde, und das wars...:eek: :rolleyes:

Und gibst nebenbei deinem Schlimmsten Feind alle notwendigen Infos...
Und auch ganz am Schluss die Zeichen an der Wand. Das war gar kein richtiges Ende. Merkt man auch daran, dass der zweite Teil genau da einsetzt, wo der erste endet, ohne irgendwas dazwischen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
so ich schmeiss mal Brutal Legend ein, man das game hab ich seit dem trailer 2009 auf der liste, und dann hab ich des wieder vergessen :(

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
Letztens hab ich mir was schön nostalgisches gekauft:
mega-drive-ultimate-collection-box.jpg
:cool:

Hach, die guten alten (SEGA) Zeiten.:heart:

Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Das mein ich gar nich, ich fand's nur von vorn bis hinten kacke, übertrieben und langweilig.

liegts daran, das du keine hack and slay magst, oder schon und das game entsprach nicht deinem standart?
Ich find die sprüche ziemlich cool gemacht, die Missionen sind etwas eintönig, aber ich hab auch erst 4 riffs gelernt und nur der Face Melter ist im Kampf einsetzbar :ugly:

Sicher kein Game was süchtig macht, oder mich über monate hinweg beschäftigt, aber das soll es ja nicht.

Find nur die Steuerung von dem auto etwas blöd, weshalb ich an jeder sich bietenden kante in den tot stürze, das sollte so auch nicht sein, und grafisch ist auch auch nicht standart für das Entwicklungsalter. Aber mir machts iwie spass :D
Sicher geschmackssache, und immer gute Musik im gepäck :KO: