Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Spielt hier eigentlich - ausser meinen Gildies (Bart und FO) - noch jemand Guild Wars 2? Ich suchte immernoch hart vor mich hin. Hab mittlerweile zwei Charaktere auf Level 80, Nekromant und Mesmer, wobei ich den Nekro ersmtal auf Eis gelegt habe, war mir nachdem ich mir die Zwielichtgarten-Rüstung zusammengefarmt hatte doch irgendwie zu zäh alles. Mit der Mesmerin rockts aber dafür doppelt gut, die macht richtig Bock. Echt schönes Spiel, und aus zig MMOs die ich bisher ausprobiert habe das einzige neben Guild Wars 1 was mich länger als einen Monat bei der Stange gehalten hat.

Jup bin da auch mehr oder weniger Aktiv.
Wenn es nicht Pc ist dann ist es Far Cry 3 :D

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Habs heute von der Post geholt, schön Collectors Edition :D Aber dank Raid darf ich nich anzocken -.-