Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lester

Newbie
13 Aug. 2011
27
0
46
Denmark
DmC Devil May Cry, Jetzt mit mehr Emo Dante.

Naja aber Combichrist hat nen coolen Sound abgeliefert und das Gameplay ist auch in Ordnung.

Mit dem Costume Pack bockt es dann noch mehr (Classic Dante).

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
DmC Devil May Cry, Jetzt mit mehr Emo Dante.

Naja aber Combichrist hat nen coolen Sound abgeliefert und das Gameplay ist auch in Ordnung.

Mit dem Costume Pack bockt es dann noch mehr (Classic Dante).

habsch bei Game One gesehn, hab ich auch schon überlegt, denke aber es kommt erstmal Borderlands 2 :angel:

none1991

Member
7 Okt. 2012
66
0
51
Dresden
Hab nur den ersten gezockt, aber macht tierischen spass, bei mir ist heute Brutal Legend angekomm, wenn ich noch Zeit finde, schmeiss ich dat ma rein, als Uk Import, wird sicher goil^^

der erste soll ja noch der monotonste sein, alle Missionen irgendwie gleich...
brütal legend würde ich so gerne mal spielen, aber ich hab leider nur einen PC :(

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
der erste soll ja noch der monotonste sein, alle Missionen irgendwie gleich...
brütal legend würde ich so gerne mal spielen, aber ich hab leider nur einen PC :(

AC gibts schon für pc? hach wieder was gelernt^^

Joa, die Missionen sind der eintönig das stimmt, aber die story macht fun, nur das man immer mit dem Pferd zu jeder stadt reiten muss, das geht einem dann doch so gen ende auf den keks

none1991

Member
7 Okt. 2012
66
0
51
Dresden
AC gibts schon für pc? hach wieder was gelernt^^

Joa, die Missionen sind der eintönig das stimmt, aber die story macht fun, nur das man immer mit dem Pferd zu jeder stadt reiten muss, das geht einem dann doch so gen ende auf den keks

Ja, die AC-Teile gibts alle für den PC. Die Story im ersten war echt gut, vor allem das "schöne" Ende ;)
Gab es da nicht später Eine Schnellreisefunktion, die dir das Reiten erspart hat?

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ja, die AC-Teile gibts alle für den PC. Die Story im ersten war echt gut, vor allem das "schöne" Ende ;)
Gab es da nicht später Eine Schnellreisefunktion, die dir das Reiten erspart hat?

meine nicht, muss ich nomal schauen^^

Und das Ende... Ja..
Geil fand ich, das die Entwickler sagten, die haben es so gestaltet, das entweder ein nächster teil kommt, oder es so endet, je nachdem wie viel erfolg das game hat, aber das ende musste ja weitergehn, du kannst ja nicht dieses relikt öffnen, siehst die Erde, und das wars...:eek: :rolleyes: