Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Für mich muss ein Spiel nicht zwingend sehr gut sein. Wenn das Setting stimmt, zock ich auch schlechtere Spiele gnadenlos durch - mit Spaß. :D

Z.B. Firewarrior, oder Chaos League, oder Aliens vs. Predator 1 und 2, oder oder oder....

Aber danke für die Warnung. :D

Das ist halt recht übertrieben und ich fand's nach ner Viertelstunde schon öde. ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Das ist halt recht übertrieben und ich fand's nach ner Viertelstunde schon öde. ;)
Finde auch, dass das Spiel viel mehr Schein als Sein ist. Hab es nur mal kurz angespielt, war aber so gar nicht meins. Vor allem, wenn man GUTE Spiele gewöhnt ist. Wenn es mir sowieso nur aufs Setting drauf ankommt, gucke ich mir lieber einen Film an. Der hat auch bessere Grafik. ;)
Zwanzig Euro finde ich für so ein altes Spiel ohnehin recht teuer.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Finde auch, dass das Spiel viel mehr Schein als Sein ist. Hab es nur mal kurz angespielt, war aber so gar nicht meins. Vor allem, wenn man GUTE Spiele gewöhnt ist. Wenn es mir sowieso nur aufs Setting drauf ankommt, gucke ich mir lieber einen Film an. Der hat auch bessere Grafik. ;)
Zwanzig Euro finde ich für so ein altes Spiel ohnehin recht teuer.

Zum Glück gibts bei Steam regelmäßig Sonderangebote. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hmm. Hmm. Hmm.

Gestern erstmal Mechwarrior Online angezockt. Hat schon was. Auch wenn ich als gnadenloser Noob noch ziemlich ablose. Das ganze PUG-Setting finde ich ziemlich naja.

Das war vor gefühlt 15 Jahren doch etwas anders, als man noch Mechwarrior 2 Mercenaries oder auch Mechwarrior 4 gezockt hat, und das in der Einzelspielerkampagne. Mit dem ersten Trial-Mech sieht man eben gegen aufgemotzte Missileboat- oder Assault Mech-Powergamer ziemlich alt aus. :ugly:

Jetzt hab ich mir erstmal einen ganz passablen Commando 2D zusammengebastelt und spiele bisschen Striker-Scout. Mein bestes Spiel hatte einen Kill, zwei Kill-Assists, einen Scout-Assist und eine Eroberung. Hab aber auch noch keine zehn Matches hinter mir. :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Keine Ahnung, ob jemand von euch noch Runescape kennt. War mal ein tolles Spiel, bis die Macher nur noch auf Grafik setzten und das Spielkonzept teilweise umstellten. Nun haben die Macher eine alte Version online gestellt, mit Scheiss Grafik und halt ohne die ganzen Updates der letzten Jahre. Richtig cool :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Hmm. Hmm. Hmm.

Mercenaries Mit dem ersten Trial-Mech sieht man eben gegen aufgemotzte Missileboat- oder Assault Mech-Powergamer ziemlich alt aus. :ugly:

Mercanaries, das spiel, wo man nen Söldner hat und Aufträge so im GTA Stil lösen muss?

Und die erfahrung sagt, wenn man ma ne Zeitlang das Game liegen lässt, kommt man wieder zum noob status...
Nach 2 Wochen Brütal Legend ma wieder Halo gespielt, und mit meiner Stufe 86 schmier ich vollends gegen Stufe 26 KINDER ab....
Man wenn die mit ihrer Postpupatären Stimme das Headset anlegen, denk ich mir immer... In dem alter hab ich noch andere sachen gespielt... :rolleyes: :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mercanaries, das spiel, wo man nen Söldner hat und Aufträge so im GTA Stil lösen muss?

Und die erfahrung sagt, wenn man ma ne Zeitlang das Game liegen lässt, kommt man wieder zum noob status...
Nach 2 Wochen Brütal Legend ma wieder Halo gespielt, und mit meiner Stufe 86 schmier ich vollends gegen Stufe 26 KINDER ab....
Man wenn die mit ihrer Postpupatären Stimme das Headset anlegen, denk ich mir immer... In dem alter hab ich noch andere sachen gespielt... :rolleyes: :ugly:

:confused:

Dein Post hat keinen erkennbaren Zusammenhang zu dem, was ich geschrieben habe. Du hast auch die Hälfte weggekürzt beim quoten. :confused:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Spielt hier eigentlich - ausser meinen Gildies (Bart und FO) - noch jemand Guild Wars 2? Ich suchte immernoch hart vor mich hin. Hab mittlerweile zwei Charaktere auf Level 80, Nekromant und Mesmer, wobei ich den Nekro ersmtal auf Eis gelegt habe, war mir nachdem ich mir die Zwielichtgarten-Rüstung zusammengefarmt hatte doch irgendwie zu zäh alles. Mit der Mesmerin rockts aber dafür doppelt gut, die macht richtig Bock. Echt schönes Spiel, und aus zig MMOs die ich bisher ausprobiert habe das einzige neben Guild Wars 1 was mich länger als einen Monat bei der Stange gehalten hat.