Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
Klar, hab das Fudge Pack und die normale Version von P² daheim, original. Aber für lau lad ich nix hoch....:p

Warum bestellste nich einfach bei RWS?:confused:;)

naja ich bin da letztens hir im forum mal drüber gestolpert und da hab ich mir gedacht *mhhh joar das könnste auch mal wieder zocken aber ich hab das nich mehr aufem pc*
naja und geld will ich da auch nich umbedingt für ausgeben ...
naja aber es is ja auch eig. kein problem das ma "schnell" übers i-net zu verschicken
also wär supper wenn du mir das senden könntest ;-)

L

Lord Soth

Guest
naja ich bin da letztens hir im forum mal drüber gestolpert und da hab ich mir gedacht *mhhh joar das könnste auch mal wieder zocken aber ich hab das nich mehr aufem pc*
naja und geld will ich da auch nich umbedingt für ausgeben ...
naja aber es is ja auch eig. kein problem das ma "schnell" übers i-net zu verschicken
also wär supper wenn du mir das senden könntest ;-)

Mal schaun....

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
hm, wer hätte gedacht, dass dieser Thread zu einem "Und? Wo hast du *Spiel einfügen* gesaugt?" mutiert? Wohl keiner :rolleyes: