Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
es war nur eine frage der zeit ;-) in diesem forum driftet jeder therat ab ;-) *mich aus der affäre zieh * :D

tjajaaa, und am Ende landen wir immer bei Hitler... :rolleyes:

Far Cry 2
aber nurnoch multiplayer online (story schon durch:cool:).

Dieser scheiß verfickter server will meine karte nicht nehmen und koppelt mich dauernd ab:mad::mad::mad::mad:

:p

Ich hab mal wieder Half Life 2 ausgepackt... Wusste gar nicht mehr, warum ich das seit 3 Monaten nciht angerührt habe... Achja! Da war ja dies Stelle an der ich nicht weiterkam... :mad::mad::mad:

Aber ich habs geschafft mit eiserner Willenskraft :o

Saugeiles Game, eins der besten überhaupt! Story... Grafik heute noch... Gameplay... Wow... Und wie blutig doch die englische Version ist :D
Was man nicht alles geschenkt bekommt von Steam :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.360
168
tjajaaa, und am Ende landen wir immer bei Hitler... :rolleyes:

:p

Ich hab mal wieder Half Life 2 ausgepackt... Wusste gar nicht mehr, warum ich das seit 3 Monaten nciht angerührt habe... Achja! Da war ja dies Stelle an der ich nicht weiterkam... :mad::mad::mad:

Aber ich habs geschafft mit eiserner Willenskraft :o

Saugeiles Game, eins der besten überhaupt! Story... Grafik heute noch... Gameplay... Wow... Und wie blutig doch die englische Version ist :D
Was man nicht alles geschenkt bekommt von Steam :D

so ein unfug, an die guten alten rollenspiele der schule ultima VII und ultima VII/2, ultima underworld, arx fatalis, wizardry VII und 8 kommt, DSA 1 - 3 kommt eh nix. du unwissender wicht. :o:D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Da kann man sich selbst nen Ava erstellen und über die Insel laufen oder auf Bewährtes wie Castro, Che oder Pinochet zurückgreifen.:D
Hätte nie gedacht, dass ein Aufbauspiel soviel Spaß macht.

Ach ja: man kann die Beziehungen zwischen USA und (damals) UdSSR vollkommen zerrütten, seine Inssulaner verhungern oder verdrecken lassen usw. usw.:D:D:D