Fast mit Paper Mario 2 durch... schade, könnte von mir aus gerne doppelt so lang sein.
So, ich zock wohl bald mal wieder die Baldur's Gate Saga durch. Diesmal ausnahmsweise mal mit ner guten Gruppe, weil ich sonst immer nur ne böse gespielt hab. Aber is ja garnicht mal so einfach, dafür fähige Charaktere zu finden...bzw wars bei ner bösen Gruppe wesentlich eindeutiger, wen man nehmen sollte.
immer schön gut-böse gemischt spielen, das ist am spannendsten. damit sich die gruppe 5 meter vor einem hinterhalt anfängt zu streiten, ein held spontan aus der gruppe geht und diese dann zusammen mit den banditen angreift
So, in BG 1 hab ich dann jetzt mal meine Gruppe zusammen. Das war ja nicht allzu schwer da was vernünftiges zu finden.Ich fands mit guten Chars rel. einfach... macht Laune, müßt ich auch ma wieder, aber die Zeit fehlt.....
immer schön gut-böse gemischt spielen, das ist am spannendsten. damit sich die gruppe 5 meter vor einem hinterhalt anfängt zu streiten, ein held spontan aus der gruppe geht und diese dann zusammen mit den banditen angreift
Höhöhö.... ich erinnere mich.
Viconia de'Vir im Schlepptau und ab nach Baldurs Tor rein, irgendeine Aufgabe erfüllt Ruf steigt und prompt fängt die Schnalle an zu zetern und zu meckern, was ich doch für ein Versager sei und haut ab!
Wie gut, dass ich immer die letzten Stunden/Tage als Saves hatte.
ich bin in BG2 nie weit gekommen, hab mich schon im 2. akt so dermaßen mit sidequests verzettelt dass ich hinterher vergessen habe was ich eigentlich nochmal tun sollte
postel 2 böser böser junge das i a. ich deutschland verboten und2. will ich das auch umbedingt haben ...
hast du das i wo außem netzt gesaugt?
Soll ich dir eine FAQ schreiben? Ich glaube, BG2 kann ich mittlerweile im Schlaf lösen, egal welche Rasse, Klasse, Gesinnung und Gruppenkonstellation
danke, nicht nötig ich glaub ich werds noch mal wieder anfangen, und hoffen dass ich nicht wieder so einen spontanen motivationsabriss bekomme wie noch bei nwn2 (und da wars glaube ich hauptsächlich deshalb weil ich mich wie immer so mit zeug zugeprüttelt habe dass wirklich alle kurz vorm stillstand waren)
ah und ich hatte beschlossen nochmal toonstruck zu zocken
hm, ja woher, ich glaub original von ganz früher als man es noch wirklich kaufen konnteWill Toonstruck haben, jetzt! Wo hast du her?