Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Zur Zeit drei verdammt geile Spiele am Start: Final Fantasy Tactics A2 (NDS), Metroid Prime Trilogy (Wii) und Aion (PC).

Alles wahnsinnige Zeitfresser, ich bräuchte mal so drei Wochen Urlaub, bitte. :rolleyes::D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
danke, nicht nötig ;) ich glaub ich werds noch mal wieder anfangen, und hoffen dass ich nicht wieder so einen spontanen motivationsabriss bekomme wie noch bei nwn2 (und da wars glaube ich hauptsächlich deshalb weil ich mich wie immer so mit zeug zugeprüttelt habe dass wirklich alle kurz vorm stillstand waren)

ah und ich hatte beschlossen nochmal toonstruck zu zocken :D:D:D

Gut, beim Add-On von NWN 2 hatte ich auch einen ziemlichen Motivationsabriss, lag aber daran, das es mir zu mühsam wurde mit dem bescheuerten Seelenverschlinger

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
hat vielleicht noch jemand das spiel postal zuhause ?
wenn ja wärs supper wenn ihr mir ne pn schicken könnt ...
vielleicht könntet ihr mir das dann i wie zusenden
*hoffentlich melden sich nu viele*

L

Lord Soth

Guest
hat vielleicht noch jemand das spiel postal zuhause ?
wenn ja wärs supper wenn ihr mir ne pn schicken könnt ...
vielleicht könntet ihr mir das dann i wie zusenden
*hoffentlich melden sich nu viele*

Klar, hab das Fudge Pack und die normale Version von P² daheim, original. Aber für lau lad ich nix hoch....:p

Warum bestellste nich einfach bei RWS?:confused:;)