und bei diskussionen über arschhaare
naja demnächst wirds wohl erstmal nur noch aion geben, und ab und an ein paar meter in FF X
so ein unfug, an die guten alten rollenspiele der schule ultima VII und ultima VII/2, ultima underworld, arx fatalis, wizardry VII und 8 kommt, DSA 1 - 3 kommt eh nix. du unwissender wicht.
Der große Meister hat gesprochen!
Ich hab mir mal Tropico 3 zugelegt. Wenn hier schon ne scheiß Regierung sich die Macht unter den Nagel gerissen hat, bin ich wenigstens da selber ein Diktator!
Da kann man sich selbst nen Ava erstellen und über die Insel laufen oder auf Bewährtes wie Castro, Che oder Pinochet zurückgreifen.
Hätte nie gedacht, dass ein Aufbauspiel soviel Spaß macht.
Ach ja: man kann die Beziehungen zwischen USA und (damals) UdSSR vollkommen zerrütten, seine Inssulaner verhungern oder verdrecken lassen usw. usw.
Tropico 2 hatte doch nix mit Diktatur zu tun ? Das war nur Tropico 1 und jetzt noch 3
*Tropico 1 gespielt hat*
Resident Evil 5 aufm Pc
Also die ersten 20 Minuten sehn ja ganz nett aus, aber irgendwie komm ich mit der Steuerung nit klar
wird das nich langweilich 20 minuten auf der stelle zu stehen und sich nich zu steuern.
Gerade Risen. Macht Spass, kommt aber nicht wirklich an Gothic 1+2 ran, auch wenn Risen ganz klar ein inoffizieller Ableger ist
mal was ganz neues.
hats heut morgen auch schon in der hand gehabt!!! lohnt sichs?
wird das nich langweilich 20 minuten auf der stelle zu stehen und sich nich zu steuern.
mal was ganz neues.
Solln ma lieber M.U.D.S. neu auflegen!
Normale Spochtspiele gibts (genau wie Kriegsspiele) viel zu viele!
*find*