Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Momentan auch wieder viel analog, will heißen: Brettspiele und Kartenspiele.:cool::)

Doom, Space Hulk, Zombies!!!, Martians!!!, Descent, Deadlands, Munchkin, Twilight Imperium, usw.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
und bei diskussionen über arschhaare :D

naja demnächst wirds wohl erstmal nur noch aion geben, und ab und an ein paar meter in FF X

:D Aion hat eine sehr ansprechende Verpackung :D

so ein unfug, an die guten alten rollenspiele der schule ultima VII und ultima VII/2, ultima underworld, arx fatalis, wizardry VII und 8 kommt, DSA 1 - 3 kommt eh nix. du unwissender wicht. :o:D

Der große Meister hat gesprochen!:o:cool:

Und teilweise hat er recht, und ich bin keineswegs unwissend du Lumpen! :o
Du hast Secret of Mana vergessen :o

Ich hab mir mal Tropico 3 zugelegt. Wenn hier schon ne scheiß Regierung sich die Macht unter den Nagel gerissen hat, bin ich wenigstens da selber ein Diktator!:D

Da kann man sich selbst nen Ava erstellen und über die Insel laufen oder auf Bewährtes wie Castro, Che oder Pinochet zurückgreifen.:D
Hätte nie gedacht, dass ein Aufbauspiel soviel Spaß macht.

Ach ja: man kann die Beziehungen zwischen USA und (damals) UdSSR vollkommen zerrütten, seine Inssulaner verhungern oder verdrecken lassen usw. usw.:D:D:D

Tropico 2 hatte doch nix mit Diktatur zu tun ? Das war nur Tropico 1 und jetzt noch 3 :confused:

*Tropico 1 gespielt hat*

:cool:

Tropico 2 war bockmist. :o

Aber 1 hab ich ewig gezockt, und natürlich immer nur auf fun, open Game... Meine Güte, war das herrlich und spaßig :D:D:D

Und gerade vor ner Woche bekomm ich wieder Appetit und will Tropico installieren, und was seh ich da bei Media Markt? Tropico 3!!! :D:D:D

Hätte ich Geld, hätt ichs mir gekauft :mad:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wird das nich langweilich 20 minuten auf der stelle zu stehen und sich nich zu steuern. :o:confused:

mal was ganz neues. :o:D

Typisch :D:D:D:p

Solln ma lieber M.U.D.S. neu auflegen!:D:D:D:cool:

Normale Spochtspiele gibts (genau wie Kriegsspiele) viel zu viele!:o
*find*

*zustimm* :o

___

NAAAAAIIIIIN!!!11einself Ich hab Half Life 2 durch!!! :(:(:(

Aber ansich geil :cool::cool::cool:

"FAST, GORDON!!! MAYBE WE HAVE SOME....."

WTF BOOOOOOOOOM

"... Time... Dr. Freeman?"

grandioses Ende :):cool:

Heute gleich die US Orange Box aus good ol' Austria bestellt :D:cool:

Sollte Donnerstag oder Freitag da sein, und dann werden die Herbstferien mit Töchterchen hüten und HL² zocken (wenn sie schläft :o) verbracht :D