Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Heute mal anspielen:

dissidia_psp.jpg

Schön aussehen tut's schonmal. :)

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich werd mir morgen Hearts of Iron 3 kaufen, darauf hab ich Bock. Aber mal schauen, vielleicht is es gar nicht so toll wie alle sagen :D

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
drakensang und s.t.a.l.k.e.r
und natürlich solitär ;)

postel 2 böser böser junge das i a. ich deutschland verboten und2. will ich das auch umbedingt haben ...
hast du das i wo außem netzt gesaugt?

also ich habe mir das damals in st-petersburg GEKAUFT^^
das stand da direkt neben 3 rammstein alben die nie von der band veröffentlicht wurden und drüber hing ein schild auf dem in deutsch, englisch und russisch (in dieser reinenfolge) stand, dass bei den cd's kein anspruch auf originalität der verkauften spiele sein ;-)

share the pain (den multiplayer modus) kann man sich auf der original homepage irgendwo für lau runterladen. ich glaube www.gopostal.com oder www.runningwithscissors.com war das

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Ich zogg gerade WoW und Postal²^^ Postal² is mit abstant das geilste/krankste spiel was ich kennöö :p aber auch geil is Crysis und Koreaner durchdie gegend zu schmeißen^^

postel 2 böser böser junge das i a. ich deutschland verboten und2. will ich das auch umbedingt haben ...
hast du das i wo außem netzt gesaugt?

*kopfschüttel*

Von Rechtschreibung, Duden und Grammatik habt ihr zwei wohl auch noch nie was gehört oder?:confused::rolleyes::rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
also ich habe mir das damals in st-petersburg GEKAUFT^^
das stand da direkt neben 3 rammstein alben die nie von der band veröffentlicht wurden und drüber hing ein schild auf dem in deutsch, englisch und russisch (in dieser reinenfolge) stand, dass bei den cd's kein anspruch auf originalität der verkauften spiele sein ;-)

share the pain (den multiplayer modus) kann man sich auf der original homepage irgendwo für lau runterladen. ich glaube www.gopostal.com oder www.runningwithscissors.com war das

Geht auch einfacher: direkt beim Hersteller kaufen.;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, ich zock wohl bald mal wieder die Baldur's Gate Saga durch. Diesmal ausnahmsweise mal mit ner guten Gruppe, weil ich sonst immer nur ne böse gespielt hab. Aber is ja garnicht mal so einfach, dafür fähige Charaktere zu finden...bzw wars bei ner bösen Gruppe wesentlich eindeutiger, wen man nehmen sollte.