Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
240
377
88
27
Köln, NRW
fb2ad72cde2c6bc40578ca96fd49b6ffed5e44df.jpeg

Ein Getränkeautomat gesichtet in Quantum Break. (XBOX ONE, gespielt auf XBOX SERIES X)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.660
1.260
98
Schleswig-Holstein
Ich habe in meinem Urlaub die Definitiv Edition von Mafia 1 angefangen. So macht man ein gutes Remake. Ich wünschte man hätte sich bei den DEs von GTA III, VC und SA genauso viel Mühe gegeben.
Die Nachricht hat mich an den Backlog erinnert. Habe auch mit angefangen, wirklich schön gemachter Remake. Die Autos und die Welt sind so schick.

Aber nun unterbrochen von
Crypt Custodian

Top down metroidvania. Quasi nur von Kyle Thompson entwickelt (wie auch schon sheepo und islets). Wunderschön und süß. Schwierigkeit ist herausfordern aber fair und nicht übertreiben.

smi
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
944
1.827
108
34
Star Wars Outlaws. Noch nicht lang, gestern mal so zwei Stunden reingeschnuppert. Die Spiel-Mechanik macht mir soweit Spaß und ich glaub das wird was mit uns beiden.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.701
26.615
128
32
Delmenhorst
Zocke gerade immer mal ein bisschen WOW The War Within. Nachdem ich die ersten beiden Level Gebiete nicht so prickelnd fand bin ich jetzt in Heilsturz angekommen und das gefällt mir richtig gut. Habe total Bock mich auf die Story ein zu lassen.
SW Outlaws habe ich kurz überlegt, da ich hier und da positives gehört habe. Irgendwie bin ich aber, durch den ganzen Mist, den Disney mit SW verzapft sehr Star Wars müde und zusätzlich vertrage ich nur eine generische Ubisoft Open World alle paar Jahre. Hab dann, in nem Spieletest gelesen, dass die natürlich wieder typisch Ubisoft sein soll.
Da ich wesentlich mehr Bock auf Assassins Creed Shadows habe wirds dann eher das.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.818
18.275
128
29
Zweiter Anlauf, Dark Souls 1 nachzuholen. Sehr gutes Spiel. Oberflächen in dem Spiel darf man aber nicht trauen :ugly: Man rutscht ständig an Stellen ab, an denen man nicht abrutschen sollte. Todesgrund Nummer 1 ist daher die Schwerkraft :o Das Kampfsystem ist, wie ich nicht anders erwartet habe, sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.701
26.615
128
32
Delmenhorst
Zocke gerade immer mal ein bisschen WOW The War Within. Nachdem ich die ersten beiden Level Gebiete nicht so prickelnd fand bin ich jetzt in Heilsturz angekommen und das gefällt mir richtig gut. Habe total Bock mich auf die Story ein zu lassen.
SW Outlaws habe ich kurz überlegt, da ich hier und da positives gehört habe. Irgendwie bin ich aber, durch den ganzen Mist, den Disney mit SW verzapft sehr Star Wars müde und zusätzlich vertrage ich nur eine generische Ubisoft Open World alle paar Jahre. Hab dann, in nem Spieletest gelesen, dass die natürlich wieder typisch Ubisoft sein soll.
Da ich wesentlich mehr Bock auf Assassins Creed Shadows habe wirds dann eher das.

Joa die Lust hat mich dann bei WOW doch gänzlich wieder verlassen. Bisher ist die Story des Addons einfach ultra langweilig. plätschert alles so vor sich hin und irgendwie isses von Gebiet zu Gebiet doch immer wieder das selbe.


Da ich gerade krank geschrieben bin und mich eh so gut es geht wenig bewegen soll usw. hab ich gestern Fallout New Vegas mal neu installiert. Habe, seit der tollen Fallout Serie, wieder total Bock auf Fallout und damals erst ein wenig 4 gespielt, bis mir dann mal wieder auf fiel, wie langweilig die Quests in dem Spiel sind.
Jetzt hatte ich gestern endlich mal die Ruhe und Zeit New Vegas zu installieren und mit Mods voll zu stopfen, damit es wieder etwas zeitgemäßer aus sieht, das Gameplay verbessert etc. . Long Story short: Ich hab gute 50 Mods da rein gekloppt. :ugly:
Es macht mir aber gerade einen heiden spass und die Arbeit hat sich gelohnt. :D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.818
18.275
128
29
Joa die Lust hat mich dann bei WOW doch gänzlich wieder verlassen. Bisher ist die Story des Addons einfach ultra langweilig. plätschert alles so vor sich hin und irgendwie isses von Gebiet zu Gebiet doch immer wieder das selbe.


Da ich gerade krank geschrieben bin und mich eh so gut es geht wenig bewegen soll usw. hab ich gestern Fallout New Vegas mal neu installiert. Habe, seit der tollen Fallout Serie, wieder total Bock auf Fallout und damals erst ein wenig 4 gespielt, bis mir dann mal wieder auf fiel, wie langweilig die Quests in dem Spiel sind.
Jetzt hatte ich gestern endlich mal die Ruhe und Zeit New Vegas zu installieren und mit Mods voll zu stopfen, damit es wieder etwas zeitgemäßer aus sieht, das Gameplay verbessert etc. . Long Story short: Ich hab gute 50 Mods da rein gekloppt. :ugly:
Es macht mir aber gerade einen heiden spass und die Arbeit hat sich gelohnt. :D
Hatte ich nach der Serie auch gemoddet. Wenn du noch Interesse an weiterem Modding hast, dann kannst du noch mit Viva New Vegas weitermachen. Das hievt das Spiel komplett in die Neuzeit :)
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
944
1.827
108
34
Star Wars Outlaws. Noch nicht lang, gestern mal so zwei Stunden reingeschnuppert. Die Spiel-Mechanik macht mir soweit Spaß und ich glaub das wird was mit uns beiden.

Ich korrigiere mich in Teilen, derzeit ists nichts mit uns beiden.... Die Schleichpassagen nerven mich gerade zu sehr ab. Da ich noch nicht ganz aus der Zockersommerpause bin, muss ich glaub ich mit Space Marine 2 noch ein bisschen Hau-Drauf dazwischenschieben. :o
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Zweiter Anlauf, Dark Souls 1 nachzuholen. Sehr gutes Spiel. Oberflächen in dem Spiel darf man aber nicht trauen :ugly: Man rutscht ständig an Stellen ab, an denen man nicht abrutschen sollte. Todesgrund Nummer 1 ist daher die Schwerkraft :o Das Kampfsystem ist, wie ich nicht anders erwartet habe, sehr gut.
Hatte ich auch angefangen.. muss mal weiter spielen
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.701
26.615
128
32
Delmenhorst
Danke für den Tipp, werde ich aber erstmal lassen. Läuft jetzt alles so wie ich mir das denke :D

Musste nochmal ein paar Radio/Song mods dazu nehmen. Das Standart Radio in NV ist furchtbar. Gibt zwar zwei drei "Banger" aber a)kommt das nicht an Fallout 3 ran und das wiederholt sich ja alles so dermaßen schnell, dass es schnell sehr nervig wird. Gibt da, zum Glück, richtig gute Radiostation mods, mit Songs die perfekt rein passen. :D