Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.149
27.313
128
33
Delmenhorst
So, pausiere gerade in New Vegas das Hauptspiel, um mich zumindest schonmal an 2 DLCs dran zu machen.
Den ersten habe ich gestern recht schnell runter gespielt.

Honest Hearts
Boa ne, das war nix. Das Setting an sich ist ne coole Idee und dann wird das alles so interessant aufgebaut. Man trifft die ehemalige rechte Hand von Ceasar, die eigentlich tot sein sollte, nachdem dieser ihn angezündet und in den Canyon geworfen hat. Hat halt mist gebaut der Gute, Es gibt aber schon Legenden, dass der eigentlich gar nicht wirklich tot ist, etc. und was macht man draus? ABSOLUT NICHTS. Der hat nichts interessantes zu erzählen. Es geht nur um diese struuuuuunz langweiligen Stämme. Jetzt ist der Typ auch noch so ein geläuterter, gottesfürchtiger langweiler. Die große Entscheidung am Ende hätte mir daher auch egaler nicht sein können. Die Map ist auch ultra nervig zu begehen, aufgrund der Gegebenheiten. Das war leider fürn Fuß. Das beste an dem ganzen war, dass der echt schnell durchgespielt ist.

Jetzt bin ich schon einige Stunden drin in Old World Blues:
Gleich vieeeeeeeel geiler, der Anfang ist schon so super. Dir werden erstmal die Organe von verrückten Wissenschaftler geklaut, welche selber nur noch Gehirne in fliegenden Roboterkörpern sind. Schön bekloppte trash Story, die mmn auch super zu Fallout passt!
Geiler, völlig abgedrehter Humor, durch den die Dialoge echt spass machen. Die Locations, in der Forschungstation sind auch cool, abwechslungsreich und das ganze ist einfach ultra Unterhaltsam. Werde mich auch gleich dran machen weiter zu zocken. Der gefällt mir, jetzt schon tausendmal besser.

Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.149
27.313
128
33
Delmenhorst
Jetzt bin ich schon einige Stunden drin in Old World Blues:

Dieser DLC ist einfach absolut geil. :D
Wie fantastisch ist denn bitte der Abschnitt kurz vorm Ende?
Nachdem man Doktor Mobius getötet hat führt man erstmal ein Streitgespräch mit seinem eigenen Gehirn. Und dann ist das noch ultra sarkastisch drauf! Ich liebe alles daran. :D

• Like
Reaktionen: Skargon89

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.851
108
34
Ich korrigiere mich in Teilen, derzeit ists nichts mit uns beiden.... Die Schleichpassagen nerven mich gerade zu sehr ab. Da ich noch nicht ganz aus der Zockersommerpause bin, muss ich glaub ich mit Space Marine 2 noch ein bisschen Hau-Drauf dazwischenschieben. :o

Ich beisse, ich beisse... wirklich. Ich will Outlaws mögen, aber das Gameplay versucht von Red Dead Redemption über Metal Gear bis zu Gears of War alles zu sein und macht nichts davon besonders gut. Am Ende ist alles mittelmässig und so würd ich es auch derzeit bewerten. Mittelmässig. Schade. Hatte mich sehr drauf gefreut. Ich werds wohl durchspielen, aber hängen bleiben wird davon auf Dauer nichts.

Beckz

25 Sep. 2012
12.260
18.951
128
30
Ich hab die letzten beiden Tage Valve's neuen Moba-Shooter Deadlock ausprobiert und bin sehr angetan. Das macht echt Laune :)

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
298
449
88
27
Köln, NRW
Ich habe gestern abend train Sim world 5 gespielt weil das jetzt neu in den Game Pass gekommen ist und es ist richtig geil vor allem weil ich dort auch virtuell endlich mal ICE fahren kann und der ICE auch einer meiner lieblingszüge ist bei Züge auch ein Spezialinteresse von meinem Autismus sind

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

carmondai

2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Hatte mal wieder Bock Mordor unsicher zu machen 😈 Mittelerde Schatten von Mordor immer wieder genial die Hauptmänner gegen einander aus zu spielen

Stalker

14 Aug. 2015
9.703
7.270
118
Zwischendurch immer mal wieder Diablo 4 - ist für mich auch genau das: ein Lückenfüller :o

• Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

25 Sep. 2012
12.260
18.951
128
30
Zwischendurch immer mal wieder Diablo 4 - ist für mich auch genau das: ein Lückenfüller :o
Habs zuletzt in Season 4 gespielt und da war es für mich das erste Mal in einem annehmbaren Zustand. Mal schauen, wie es nach dem DLC irgendwann aussieht. Aber gerade nach der unfassbar guten Path of Exile Liga brauch ich eigentlich kein zweites ARPG mehr in meinem leben.

8 Aug. 2023
99
102
58
44
Lohmar, NRW
Hatte ich nach der Serie auch gemoddet. Wenn du noch Interesse an weiterem Modding hast, dann kannst du noch mit Viva New Vegas weitermachen. Das hievt das Spiel komplett in die Neuzeit :)
Ist das ein Modpack oder einzelnes mod? New Vegas hätte ich auch mal wieder bock. Kannst du mir da Mods oder Mod Collections (Nexus) empfehlen?

New Vegas ist meiner Meinung nach das einzig Vernünftige 3D Fallout. 3+4 bin ich nie so warm mit geworden. Bethesda kann ne schöne Welt bauen, sonst aber nix.

Hätte gerne eine ISO-Remake von 1+2 in ner Modernen Engine.

Beckz

25 Sep. 2012
12.260
18.951
128
30
Ist das ein Modpack oder einzelnes mod? New Vegas hätte ich auch mal wieder bock. Kannst du mir da Mods oder Mod Collections (Nexus) empfehlen?

New Vegas ist meiner Meinung nach das einzig Vernünftige 3D Fallout. 3+4 bin ich nie so warm mit geworden. Bethesda kann ne schöne Welt bauen, sonst aber nix.

Hätte gerne eine ISO-Remake von 1+2 in ner Modernen Engine.

Ich habs manuell installiert. Mit Einlesen und so weiter hat das Einrichten so etwa 2-3 Stunden gedauert. Wenn du die über hast kann ich das wärmstens empfehlen :) Das Ergebnis belohnt auf jeden Fall.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Zelda Echoes of Wisdom

Hab mir nicht jeden Trailer angeschaut um möglichst ungespoilert rein zu gehen. Ich bin sehr begeistert! Grafisch zeitlos wie Links Awakening Remake und eine geschmeidige Steuerung. Die Mechanik muss man erstmal ein wenig mehr nutzen und rumprobieren, dann gehts auch leicht von der Hand. Ich mag es sehr!

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.149
27.313
128
33
Delmenhorst
Zelda Echoes of Wisdom

Hab mir nicht jeden Trailer angeschaut um möglichst ungespoilert rein zu gehen. Ich bin sehr begeistert! Grafisch zeitlos wie Links Awakening Remake und eine geschmeidige Steuerung. Die Mechanik muss man erstmal ein wenig mehr nutzen und rumprobieren, dann gehts auch leicht von der Hand. Ich mag es sehr!

Freue ich mich auch schon tierisch drauf. Habs auch schon seit Donnerstag hier liegen.
Will aber zuerst noch meinen Fallout New Vegas Durchgang beenden. :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.996
9.963
130
Göttingen
Zelda Echoes of Wisdom

Zocke ich auch gerade, macht richtig Spaß!