Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.716
26.635
128
32
Delmenhorst
So, pausiere gerade in New Vegas das Hauptspiel, um mich zumindest schonmal an 2 DLCs dran zu machen.
Den ersten habe ich gestern recht schnell runter gespielt.

Honest Hearts
Boa ne, das war nix. Das Setting an sich ist ne coole Idee und dann wird das alles so interessant aufgebaut. Man trifft die ehemalige rechte Hand von Ceasar, die eigentlich tot sein sollte, nachdem dieser ihn angezündet und in den Canyon geworfen hat. Hat halt mist gebaut der Gute, Es gibt aber schon Legenden, dass der eigentlich gar nicht wirklich tot ist, etc. und was macht man draus? ABSOLUT NICHTS. Der hat nichts interessantes zu erzählen. Es geht nur um diese struuuuuunz langweiligen Stämme. Jetzt ist der Typ auch noch so ein geläuterter, gottesfürchtiger langweiler. Die große Entscheidung am Ende hätte mir daher auch egaler nicht sein können. Die Map ist auch ultra nervig zu begehen, aufgrund der Gegebenheiten. Das war leider fürn Fuß. Das beste an dem ganzen war, dass der echt schnell durchgespielt ist.

Jetzt bin ich schon einige Stunden drin in Old World Blues:
Gleich vieeeeeeeel geiler, der Anfang ist schon so super. Dir werden erstmal die Organe von verrückten Wissenschaftler geklaut, welche selber nur noch Gehirne in fliegenden Roboterkörpern sind. Schön bekloppte trash Story, die mmn auch super zu Fallout passt!
Geiler, völlig abgedrehter Humor, durch den die Dialoge echt spass machen. Die Locations, in der Forschungstation sind auch cool, abwechslungsreich und das ganze ist einfach ultra Unterhaltsam. Werde mich auch gleich dran machen weiter zu zocken. Der gefällt mir, jetzt schon tausendmal besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.716
26.635
128
32
Delmenhorst
Jetzt bin ich schon einige Stunden drin in Old World Blues:

Dieser DLC ist einfach absolut geil. :D
Wie fantastisch ist denn bitte der Abschnitt kurz vorm Ende?
Nachdem man Doktor Mobius getötet hat führt man erstmal ein Streitgespräch mit seinem eigenen Gehirn. Und dann ist das noch ultra sarkastisch drauf! Ich liebe alles daran. :D