Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2023
99
102
58
44
Lohmar, NRW

Ich habs manuell installiert. Mit Einlesen und so weiter hat das Einrichten so etwa 2-3 Stunden gedauert. Wenn du die über hast kann ich das wärmstens empfehlen :) Das Ergebnis belohnt auf jeden Fall.
2-3 Stunden ist ja nix zum modden. Normalerweise benötige ich da mehre Tage bis ich ein Bethesda Spiel soweit erträglich gemoddet habe. New Vegas habe ich allerdings nur mit ein paar Grafik mods damals gezockt.

Bin Grad bei FOLON, was auch mega gut ist, und hab jetzt bock auf New Vegas, weil FOLON den selben Nerv getroffen hat. Im Gegensatz zu 3+4.

• Like
Reaktionen: Beckz

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.703
7.270
118
GYurFD4aEAAocdC

:o

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
926
674
98
Hamburg
Magic the Gathering Arena und Baldur's Gate 3

BG3 mag ich eigentlich alles...außer das Kampfsystem...bin wohl zu ungeduldig für das Spiel.

• Wow
Reaktionen: Beckz

Beckz

25 Sep. 2012
12.259
18.950
128
30
Magic the Gathering Arena und Baldur's Gate 3

BG3 mag ich eigentlich alles...außer das Kampfsystem...bin wohl zu ungeduldig für das Spiel.

Das ist auch mein Problem, vielleicht gebe ich dem Spiel dennoch nochmal eine Chance.
Das Kampfsystem ist doch ganz ausgezeichnet :eek: Kann aber verstehen, wenn es einem zu langwierig ist. Ich persönlich mag das aber. Gerade gegen Ende hab ich sehr viel mit Builds experimentiert.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.149
27.313
128
33
Delmenhorst
Sieht ja wohl aus, als ob das Silent Hill 2 remake was taugen wird. Sehr cool. Hab ich Bock drauf. Weiss wohl schon, was dann nach Zelda gezockt wird. :D

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Bin gerade Star Wars Knights of the old Republic am zocken, ja ist schon älter, aber gut gealtert 😉
Es ist ein Remake davon in der mache ( wurde 2021 angekündigt )

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.149
27.313
128
33
Delmenhorst
Silent Hill 2 Remake.
Was für ein fantastisches Sounddesign und ne richtig fiese Atmosphäre, der Hammer. Bin jetzt gute 4 Stunden drinne. Gefällt mir richtig gut bis jetzt.