Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 973
- 1.851
- 108
- 34
Ah, das ist dann also diese Kleinkunst
Er ist zwar nicht lang, aber dafür unheimlich dünn
Ah, das ist dann also diese Kleinkunst
Sehr ich nicht so. Das gesamte Spiel hat mir Spass gemacht und auch die xen Level waren fein, im Vergleich zu dem nervkram im Original.Ich quäle mich gerade durch Black Mesa. Die Levels in der Forschungsanstalt sind großartig, die Xen-Levels sind noch beschissener als im Original
Vor einiger Zeit 7 Days to Die für 5€ im Sale gekauft... mittlerweile näher ich mich den 250 Spielstunden
Macht hart Bock das Game!
Hab gestern Abend dann doch zugeschlagen und mir das neue Sins of a Solar Empire 2 gekauft und für ne erste Runde gegen Bots angespielt. Wer es nicht kennt, es ist ein 4X Weltraum RTS mit fetten Weltraumschlachten. Ich liebe alles an dem Spiel. Den Vorgänger aus dem Jahr 2008 hab ich rauf und runtergespielt mit meinen Kollegen. Sins 2 ist einfach das alte Spiel, mit ein paar Neuerungen und Änderungen, in eine moderne Engine gepackt. Und man, sieht das gut aus. Es gibt nen Modus um das HUD komplett zu entfernen und den Armeen dann beim Kämpfen zuzuschauen ist eine Augenweide. Liebe
Edit: Und Mod Support von Tag 1 an wird das Game, wie den Vorgänger, noch lange frisch halten. Da gabs so tolle Star Trek und Star Wars Total Conversion Mods. Und im Jahre 2024 ein Spiel mit LAN Modus ist auch SEHR selten