Nareklus
W:O:A Metalgod
rennt ja nicht weg
Ab morgen plattforübergreifend nicht mehr verfügbar
rennt ja nicht weg
Ja, die Elden Ringe zu schmieden dauert ein bisschen. Da müssen Sie schon verständnis habenAb morgen plattforübergreifend nicht mehr verfügbar
Ja, die Elden Ringe zu schmieden dauert ein bisschen. Da müssen Sie schon verständnis haben
Endgame und Endbosse sind seit Gothic 1 ein Graus, Kampfsystem war schon immer schlecht, die technische Grundlage war immer veraltet, Grafik eher zweckdienlich, wobei die jetzt in Elex 2 nochmal schlechter geworden war wenn mans mit Elex 1 vergleicht. Das Einzige was die mal beherrscht haben war Worldbuilding und lustige Dialoge, aber selbst das ist inzwischen nicht mehr da. Stattdessen gibts jetzt lieblos hingeklatschte Welten, die viel zu Groß sind für das was sie bieten. Und dem Humor sind jetzt irgend welche edgy Boomersprüche gewichen. Da ist wirklich nüscht mehr was mich in Zukunft wieder hinterm Ofen hervorlockt. Auch dieses komplett peinliche Gehabe nach dem Release, dass an dem Misserfolg von Elex 2 der beinahe zeitgleiche Release von Elden Ring schuld ist, spricht nicht gerade dafür, dass die auch nur ansatzweise aus ihren Fehlern gelernt haben. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaub der Zug ist abgefahren. PB ist ja jetzt eh tot, aber die beiden Pankratze haben ja vor kurzem ein neues Studio gegründet.Hab iwann dieses Jahr nomma Gothic 2 dndr gespielt. Joah. Abseits der Nostalgiebrille OK. Aber Dialoge, Charaktere, Story und endgame konnten die noch nie.
Endgame und Endbosse sind seit Gothic 1 ein Graus, Kampfsystem war schon immer schlecht, die technische Grundlage war immer veraltet, Grafik eher zweckdienlich, wobei die jetzt in Elex 2 nochmal schlechter geworden war wenn mans mit Elex 1 vergleicht. Das Einzige was die mal beherrscht haben war Worldbuilding und lustige Dialoge, aber selbst das ist inzwischen nicht mehr da. Stattdessen gibts jetzt lieblos hingeklatschte Welten, die viel zu Groß sind für das was sie bieten. Und dem Humor sind jetzt irgend welche edgy Boomersprüche gewichen. Da ist wirklich nüscht mehr was mich in Zukunft wieder hinterm Ofen hervorlockt. Auch dieses komplett peinliche Gehabe nach dem Release, dass an dem Misserfolg von Elex 2 der beinahe zeitgleiche Release von Elden Ring schuld ist, spricht nicht gerade dafür, dass die auch nur ansatzweise aus ihren Fehlern gelernt haben. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaub der Zug ist abgefahren. PB ist ja jetzt eh tot, aber die beiden Pankratze haben ja vor kurzem ein neues Studio gegründet.
Björn Pankratz isn unverbesserlicher Dulli.
Liebeshandwerk
Das ist doch auch nur ein Euphemismus für Masturbation, oder?
Das kein Handwerk sondern Kunstwerk
Das kein Handwerk sondern Kunstwerk