Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.965
38.352
170
It takes 2 fertig gespielt im Couch-Coop -> immer noch ein sehr geiles Spiel :)
Spielen wir auch gerade auf der Switch.
Echt n tolles Ding. Schönes Storytelling, es ist zwar sehr gnädig, was Tode angeht, aber jetzt auch nicht viel zu leicht, ich find die Genrewechsel ganz cool, und die Eastereggs sind schon witzig. Freundin, die außer mit 12/13 bisschen Sims, Animal Crossing und Mario Party nix mit Videospielen am Hut hatte, hat auch Spaß. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.809
11.226
168
Spielen wir auch gerade auf der Switch.
Echt n tolles Ding. Schönes Storytelling, es ist zwar sehr gnädig, was Tode angeht, aber jetzt auch nicht viel zu leicht, ich find die Genrewechsel ganz cool, und die Eastereggs sind schon witzig. Freundin, die außer mit 12/13 bisschen Sims, Animal Crossing und Mario Party nix mit Videospielen am Hut hatte, hat auch Spaß. :)

Dann ist Ihre dame endlich bereit für animutittiespiele. :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.708
18.031
128
29
Ich bin seit ein paar Tagen durch mit dem Elden Ring DLC. Es war richtig gut, auch wenn einige der Bosse wirklich sehr schwer waren und teilweise auch nicht spaßig. Der Großteil war aber fair designed. Die vertikale Erkundung der Map ist einfach nur Zucker und visuell ist das aller erste Sahne. Was die für eine Vorstellungskraft haben stellt alles andere in den Schatten.
Jetzt fühle ich mich leer und weiß nicht so recht, was ich als nächstes zocken soll :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.809
11.226
168
Ich bin seit ein paar Tagen durch mit dem Elden Ring DLC. Es war richtig gut, auch wenn einige der Bosse wirklich sehr schwer waren und teilweise auch nicht spaßig. Der Großteil war aber fair designed. Die vertikale Erkundung der Map ist einfach nur Zucker und visuell ist das aller erste Sahne. Was die für eine Vorstellungskraft haben stellt alles andere in den Schatten.
Jetzt fühle ich mich leer und weiß nicht so recht, was ich als nächstes zocken soll :ugly:

gollum :o
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.278
5.002
128
41
666
Ich bin seit ein paar Tagen durch mit dem Elden Ring DLC. Es war richtig gut, auch wenn einige der Bosse wirklich sehr schwer waren und teilweise auch nicht spaßig. Der Großteil war aber fair designed. Die vertikale Erkundung der Map ist einfach nur Zucker und visuell ist das aller erste Sahne. Was die für eine Vorstellungskraft haben stellt alles andere in den Schatten.
Jetzt fühle ich mich leer und weiß nicht so recht, was ich als nächstes zocken soll :ugly:
So geht’s mir auch 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.616
26.454
128
32
Delmenhorst
Ich habe mir ja extra nochmal einen Char im Hauptgame hochgespielt und naja.. was soll ich sagen. Atm null Bock den Elden Ring DLC anzufagen. :ugly::ugly:

War auch mein Plan aber soweit bin ich nich gar nicht gekommen. Gammel jetzt am Anfang von Caelid rum und hab 0 Motivation weiter zu zocken. Das Spiel finde ich immer noch fantastisch. Derzeit ist mir das aber irgendwie ein wenig zu anstrengend. Brauche gerade seichteres.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
58.874
18.821
168
35
Raccoon-City
War auch mein Plan aber soweit bin ich nich gar nicht gekommen. Gammel jetzt am Anfang von Caelid rum und hab 0 Motivation weiter zu zocken. Das Spiel finde ich immer noch fantastisch. Derzeit ist mir das aber irgendwie ein wenig zu anstrengend. Brauche gerade seichteres.

Nochmal durch die Zwischenlande zu streifen hat auch wirklich super viel Spaß gemacht, aber nach den Stunden bin ich auch irgendwie wieder ausgebrannt.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.708
18.031
128
29
Ich habe mir ja extra nochmal einen Char im Hauptgame hochgespielt und naja.. was soll ich sagen. Atm null Bock den Elden Ring DLC anzufagen. :ugly::ugly:

War auch mein Plan aber soweit bin ich nich gar nicht gekommen. Gammel jetzt am Anfang von Caelid rum und hab 0 Motivation weiter zu zocken. Das Spiel finde ich immer noch fantastisch. Derzeit ist mir das aber irgendwie ein wenig zu anstrengend. Brauche gerade seichteres.
rennt ja nicht weg :)
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus