Mach ich. Jetzt aber erstmal: Schöne Ferien nach NDS.Berichte dann mal bitte
Ich hab noch zwei WochenâŠ
Mach ich. Jetzt aber erstmal: Schöne Ferien nach NDS.Berichte dann mal bitte
DankeschönMach ich. Jetzt aber erstmal: Schöne Ferien nach NDS.
Ich hab noch zwei WochenâŠ
Heute Nacht gehts rein ins Elden Ring DLC
DLC ist wie zu erwarten ein absoluter Hammer, aber noch mal ne ganze Schippe schwerer als das Basegame. Aber das sollte man von FromSoft DLCs ja kennen. Die Dark Souls 3 DLCs waren ja auch nichts fĂŒr schwache NervenBin da nun auch dran (grandioses Game). Aber da ich ein Savegame aus der Bucht hatte, muss ich nun "leider" von Anfang erstmal im DLC ankommen. Bin gespannt
Ich guck da ja sehr gern anderen Leuten beim Leiden zu, bewerte die FashionSouls-Outfits (ja, den Begriff haben wir auch fĂŒr Elden Ring ĂŒbernommen) und fĂŒhre den Fluchcounter, ich selbst hĂ€tte aber nicht genug LeidensfĂ€higkeit/masochistische Veranlagung fĂŒr das Spiel.DLC ist wie zu erwarten ein absoluter Hammer, aber noch mal ne ganze Schippe schwerer als das Basegame. Aber das sollte man von FromSoft DLCs ja kennen. Die Dark Souls 3 DLCs waren ja auch nichts fĂŒr schwache Nerven
Ah, Elden Bling. Der Drip ist wichtig Ich war vor Elden Ring ja auch nicht fĂŒrs Genre zu begeistern, aber das hat sich mit dem Spiel geĂ€ndert. Dark Souls 3 hab ich schon nachgeholt, die anderen SoulsBorneKiro Spiele möchte ich irgendwann auch nachholenIch guck da ja sehr gern anderen Leuten beim Leiden zu, bewerte die FashionSouls-Outfits (ja, den Begriff haben wir auch fĂŒr Elden Ring ĂŒbernommen) und fĂŒhre den Fluchcounter, ich selbst hĂ€tte aber nicht genug LeidensfĂ€higkeit/masochistische Veranlagung fĂŒr das Spiel.
Heute Nacht gehts rein ins Elden Ring DLC
Bin fast durchimmer rein in die mutti
Bin fast durch
Bloodborne musst du spielen! Hab Dark souls 1 angefangen aber die Grafik ist schon schwierig heutzutageAh, Elden Bling. Der Drip ist wichtig Ich war vor Elden Ring ja auch nicht fĂŒrs Genre zu begeistern, aber das hat sich mit dem Spiel geĂ€ndert. Dark Souls 3 hab ich schon nachgeholt, die anderen SoulsBorneKiro Spiele möchte ich irgendwann auch nachholen
Hab DS 1 auch schon ein bisschen gespielt und fand die Grafik noch gut. Bin da nicht so wÀhlerisch, weil ich auch gerne anderen Retro Kram spieleBloodborne musst du spielen! Hab Dark souls 1 angefangen aber die Grafik ist schon schwierig heutzutage
Retro ist cool. Aber dann vor 3d, finde gerade PS1 spiele sehr schrecklich. DS1 ist ja remaster, deswegen find ich auch es geht schon.Hab DS 1 auch schon ein bisschen gespielt und fand die Grafik noch gut. Bin da nicht so wÀhlerisch, weil ich auch gerne anderen Retro Kram spiele