Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich habe mir gestern Hades 2 geholt. 1. Teil war wirklich super!
Endboss verkloppt.
Ich habe mir gestern Hades 2 geholt. 1. Teil war wirklich super!
Heute Nacht gehts rein ins Elden Ring DLC
Mir wumpe wie das betitelt wird, es wird wahrscheinlich mehr Content haben als die meisten Vollpreistitel. FromSoft ist ja immer sehr bescheiden wenns um die Angabe der Spielzeit gehtZu meiner Zeit und mit dem Preis hieß das AddOn
Oder gleich Teil 2
gibts das auch für den c64?
Habe vorgestern erstmal n komplett neuen Run gestartet.
Wird wohl etwas dauern bis ich dort angekommen bin, freue mich aber schon sehr drauf.
Ich pimmel vorab auch nochmal durch die Zwischlande. Mit zwei Jahren Pause fühlt sich das auch durchaus wieder nach Entdecken an.
Ja, ist so ne coole Mischung zwischen Dinge vergessen haben und hier und da genauer gucken. "Da war doch mal was" usw. Ist einfach ein ganz fantastisches Spiel.
Bei mir war es alles bekannt, weil ich vor knapp nem halben Jahr noch nen Coop-Run mit der Seamless Coop Mod gemacht hatte. Deswegen hab ich auch einfach meinen 120h Spielstand genommen für das DLC. So, nu geh ich aber mal wirklich ins DLC, bin heute Nacht doch nicht mehr reingegangen.Ich pimmel vorab auch nochmal durch die Zwischlande. Mit zwei Jahren Pause fühlt sich das auch durchaus wieder nach Entdecken an.
Berichte dann mal bitteAssassin’s Creed Unity, natürlich nur aus beruflichen Gründen Mal gucken, inwieweit es im Geschichtsunterricht eingesetzt werden kann, um es zu dekonstruieren. Wollte sowas schon immer mal machen und unsere technische Ausstattung erlaubt das mittlerweile sogar