Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.604
- 12.083
- 168
katana zero ist ein sehr gutes spiel, sie filthy casual
Sie sind doch nur salzig, weil ich der beste spieler der welt bin. in allem
katana zero ist ein sehr gutes spiel, sie filthy casual
Sie sind der einzig wahre Gamür.Sie sind doch nur salzig, weil ich der beste spieler der welt bin. in allem
Sie sind der einzig wahre Gamür.
Knapp 5 Stunden im Remake von Super Mario RPG. Schönes, einfaches RPG mit typischen Marioelementen. Nur das Yoshi-Rennen geht mir auf den Sack, ist aber zum Glück optional. Dass es für Blütenpunkte, also Mana, nur einen Topf für die gesamte Party gibt, ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber zumindest im bisherigen Storyverlauf nicht kritisch, gerade wenn man das Timing bei Angriff und Abwehr raushat, sind die nicht allzu schwer. Spaßigea Ding für Zwischendurch. Und den Frosch hier muss man einfach lieb haben.
Nein, 1 sehr ulkiger Frosch.shice frosch
Nein, 1 sehr ulkiger Frosch.
Sobald man Peach hat, zwar unnötig im Kampf, aber ulkig.
Sie ist Prinzessin Toadstool. Zu Deutsch Krötikaka. Damit ist Kröti die Königin.ist peach die froschkönigin?
Habe zwischen den Tagen Calisto Protocol (durch)gespielt. Ich fand es wirklich richtig geil und kann die recht negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Also ja, angesprochene Schwächen existieren teilweise, aber das Gesamterlebnis inkl. 3D Sound mit Headset ist heftig gut. Deutsche Syncho allerdings unerträglich, die musste ich sofort wieder ändern als die aus Versehen nach einem Neustart aktiv war.
Nun mit Guardians of the Galaxy gestartet, das lag unterm Baum. Abgesehen von den Dialogen spielt es sich aber bisher doch nicht wirklich prickelnd. Wenn die Kämpfe so fade bleiben... puh. Weiß nicht ob ich das durch schaffe. Mir will da auch wirklich nicht in den Kopf, wie man bei einer Franchise wie Guardians of the Galaxy, bei der Übersetzung auf Gedeih und Verderb "Guardians" mit Wächter übersetzen musste....
GOTG war eine der größten positiven Überraschungen für mich 2021, habe ich auch platiniert. Was genau stört dich an den Kämpfen. Vor allem, wenn dich das Kampfsystem bei CP nicht gestört hat.
Das gibt es heute (bis nächsten Donnerstag) für PC im Epic Games Store für umme.Nun mit Guardians of the Galaxy gestartet, das lag unterm Baum. Abgesehen von den Dialogen spielt es sich aber bisher doch nicht wirklich prickelnd. Wenn die Kämpfe so fade bleiben... puh. Weiß nicht ob ich das durch schaffe. Mir will da auch wirklich nicht in den Kopf, wie man bei einer Franchise wie Guardians of the Galaxy, bei der Übersetzung auf Gedeih und Verderb "Guardians" mit Wächter übersetzen musste....
Hab's mir auf deinen Tipp hin gleich in die Bibliothek geschmissen.Das gibt es heute (bis nächsten Donnerstag) für PC im Epic Games Store für umme.
smi
Immernoch Path of Exile. Das ist bisher eine der besten Ligen, die sie rausgehauen haben. So langsam neigt sie sich dennoch dem Ende für mich, da ich jetzt sehr viel mehr aufm Zettel habe als noch im Dezember und ich nicht mehr gottlos no lifen kann