Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.387
40.698
170
Knapp 5 Stunden im Remake von Super Mario RPG. Schönes, einfaches RPG mit typischen Marioelementen. Nur das Yoshi-Rennen geht mir auf den Sack, ist aber zum Glück optional. Dass es für Blütenpunkte, also Mana, nur einen Topf für die gesamte Party gibt, ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber zumindest im bisherigen Storyverlauf nicht kritisch, gerade wenn man das Timing bei Angriff und Abwehr raushat, sind die nicht allzu schwer. Spaßigea Ding für Zwischendurch. Und den Frosch hier muss man einfach lieb haben. :)

mallow.jpg
Gestern früh durchgespielt. War lustig, allerdings für ein RPG schon arg einfach, gefühlt sogar noch einfacher als die Paper-Mario-Spiele. Die Hüpfeinlagen in isometrischer Ansicht waren auch nur so halb cool. Insgesamt ein solides Spiel, wer aber kein Nintendo-Fanboy ist, kann es getrost im Regal stehen lassen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.620
12.097
168
Gestern früh durchgespielt. War lustig, allerdings für ein RPG schon arg einfach, gefühlt sogar noch einfacher als die Paper-Mario-Spiele. Die Hüpfeinlagen in isometrischer Ansicht waren auch nur so halb cool. Insgesamt ein solides Spiel, wer aber kein Nintendo-Fanboy ist, kann es getrost im Regal stehen lassen.

gabs es keinen gierigen grind? :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.387
40.698
170
Gestern Abend übrigens wieder beim Fussball Manager mit dem Würzburger FV alles abgeräumt. Dazu bin ich in Spiel deutscher Nationaltrainer. Da hab ich dann einfach meine komplette erste Mannschaft eingebürgert, weshalb ich auch da alles abräume. :o :ugly: