Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
So nämlich! Es geht ums Outfit. Und gerade da hat sich super viel getan.

Du Nutzlosigkeit des Charakter Erstellens ist bei Cyberpunk Awardwürdig :o "Erstelle drei Stunden kleinlich deinen Charakter und sehe ihn 3mal im Spiegel und wenn du Panam bumst".

Ich hab Cyberpunk damals auch direkt als es rauskam gespielt und konnte die Kritiken damals nicht wirklich teilen. Ich fand es richtig geil. Allerdings reicht es irgendwie nicht für einen zweiten Durchlauf, auch wenn ich ja das Gratis PS5 Upgrade habe. Irgendwann bestimmt.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.228
27.387
128
33
Delmenhorst
Du Nutzlosigkeit des Charakter Erstellens ist bei Cyberpunk Awardwürdig :o "Erstelle drei Stunden kleinlich deinen Charakter und sehe ihn 3mal im Spiegel und wenn du Panam bumst".

Ich hab Cyberpunk damals auch direkt als es rauskam gespielt und konnte die Kritiken damals nicht wirklich teilen. Ich fand es richtig geil. Allerdings reicht es irgendwie nicht für einen zweiten Durchlauf, auch wenn ich ja das Gratis PS5 Upgrade habe. Irgendwann bestimmt.

Naja, das ist soch bei jedem Ego Perspektiven Rollenspiel so.^^

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.604
12.082
168

kann man auch seinen schniepel designen? das ist das einzig wichtige :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.228
27.387
128
33
Delmenhorst
ich habe sogar einen N7 hoodie :o

Ich hätte so viel fettes Merch gekauft, wenn Bioware nicht lange Jahre nur aus den USA verschickt hätten.... Das ist der einzige Grund warum ich zur Remastered Trilogie den N7 Helm nicht habe.....

Ich scheiss Fanboy. :ugly:
Hab gestern die Mass Effect Sektion bei Displate gefunden... Mein Geldbeutel wird noch schreien. 😅

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.604
12.082
168
Ich hätte so viel fettes Merch gekauft, wenn Bioware nicht lange Jahre nur aus den USA verschickt hätten.... Das ist der einzige Grund warum ich zur Remastered Trilogie den N7 Helm nicht habe.....

Ich scheiss Fanboy. :ugly:
Hab gestern die Mass Effect Sektion bei Displate gefunden... Mein Geldbeutel wird noch schreien. 😅

hab zum glück keine wände frei dafür :o

also finden Sie auch, dass andromeda das beste mass effect aller zeiten ist? :confused::ugly:

images

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.364
40.681
170
Soul Hackers 2 macht langsam echt keinen Spaß mehr. Die Geschichte ist ganz cool, Spielprinzip ist eine vereinfachtes Shin Megami Tensei, aber diese beschissenes Seelenmatrix ist nicht nur hässlich, sie ist ewig lang und die Bosse darin sind einfach unfair. Vor allem weil sie nach 10 Runden die Party mit einem Instakill niedermähen. Den Scheiß muss man aber für das True Endung machen. Langsam vergeht mir die Lust, überhaupt ein Ending zu sehen. :o

EDIT: Und jetzt ist noch der RNG gegen mich und "heilt" den Staatseffekt, der aber aufrecht erhalten werden muss, damit die einzig effektive Taktik gegen den Dude funktioniert. :mad:

Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.718
1.333
98
Schleswig-Holstein
Choose one:
Spider-man Remastered
God of war
Elden Ring