Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.604
- 12.082
- 168
So nämlich! Es geht ums Outfit. Und gerade da hat sich super viel getan.Ich spiele Cyberpunk wie Watch Dgos 2. Hippes Outfit und dann vom Sofa aus ins System hacken.
So nämlich! Es geht ums Outfit. Und gerade da hat sich super viel getan.
Du Nutzlosigkeit des Charakter Erstellens ist bei Cyberpunk Awardwürdig "Erstelle drei Stunden kleinlich deinen Charakter und sehe ihn 3mal im Spiegel und wenn du Panam bumst".
Ich hab Cyberpunk damals auch direkt als es rauskam gespielt und konnte die Kritiken damals nicht wirklich teilen. Ich fand es richtig geil. Allerdings reicht es irgendwie nicht für einen zweiten Durchlauf, auch wenn ich ja das Gratis PS5 Upgrade habe. Irgendwann bestimmt.
Du Nutzlosigkeit des Charakter Erstellens ist bei Cyberpunk Awardwürdig "Erstelle drei Stunden kleinlich deinen Charakter und sehe ihn 3mal im Spiegel und wenn du Panam bumst".
Ich hab Cyberpunk damals auch direkt als es rauskam gespielt und konnte die Kritiken damals nicht wirklich teilen. Ich fand es richtig geil. Allerdings reicht es irgendwie nicht für einen zweiten Durchlauf, auch wenn ich ja das Gratis PS5 Upgrade habe. Irgendwann bestimmt.
Naja, das ist soch bei jedem Ego Perspektiven Rollenspiel so.^^
ich habe sogar einen N7 hoodie
Ich hätte so viel fettes Merch gekauft, wenn Bioware nicht lange Jahre nur aus den USA verschickt hätten.... Das ist der einzige Grund warum ich zur Remastered Trilogie den N7 Helm nicht habe.....
Ich scheiss Fanboy.
Hab gestern die Mass Effect Sektion bei Displate gefunden... Mein Geldbeutel wird noch schreien.
also finden Sie auch, dass andromeda das beste mass effect aller zeiten ist?
Es gibt ein Mass Effect Andromeda? Nie gehört
Choose one:
Spider-man Remastered
God of war
Elden Ring
Kirby und das vergessene Land
Super Mario Bros. Wonder
Kann mich nicht entscheiden... Wattn?
smi