Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Bin bei Spider Man 2 nun knapp über 50% und die Hauptstory (die übrigens wirklich gelungen ist), ist fast durch. Da ich noch nicht wirklich bereit bin das Spiel zu beenden, bin ich froh darüber dass die Nebenmissionen nun auch Futter bieten. Das räumen von Verstecken zum Beispiel ist im Vergleich zum Vorgänger auch mit einer dazugehörigen Story verbunden und sie bestehen auch nicht mehr nur aus 0815 Regalreihen und 3 Wellen Gegnern kaputt kloppen.

Nach FF16 für mich das Beste Spiel dieses Jahr.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.718
1.333
98
Schleswig-Holstein
Seitdem alle Spiele sich contentmäßig gegenseitig übertreffen wollen, ist es eher ein Stapel der Prokrastination geworden. Freue mich schon tierisch über Spiele, die "nur" 10h gehen. Cyberpunk, Horizon FW, GOW Ragnarök und co., ich schaue euch an. :KO:

Wenn ich bei howlongtobeat.com für ein Spiel gucke und "Main + Extra" im dreistelligen Bereich ist, kaufe ich das gar nicht mehr... Komplett überwältigende Zahl. 7-12 Stunden sollte für die meisten singleplayer Spiele mehr als aussreichen.

smi

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.196
20.417
168
35
Raccoon-City
Habe dafür nun Cyberpunk 2077 neu angefangen. Hab das, schon zu Release durchgezockt und wollte es, zusammen mit dem Addon und den zig Patches nochmal zocken. (Die Story und Charaktere haben mir damals schon gut gefallen.)
Holy hell hat sich da viel getan. Das Gameplay fühlt sich so viel besser und sinnvoller an. Der Skilltree ist hammer überarbeitet worden und alles wirkt viel stimmiger.
Ich glaube hier bin ich mit meiner Zeit wesentlich besser aufgehoben. Bin schon seeeehr auf Phantom Liberty gespannt, werds aber auch noch ne Weile rauszögern.

Denke CP2077 werde ich nach Weihnachten auch nochmal von vorne beginnen. Neue Origin Story + PL und dann go! Hatte es auch kurz nach Release gespielt. Laaaaaaaange noch vor Patch 1.7 oder welcher schon nen Haufen Verbesserungen brachte. Dürfte also nochmal eine ganz neue Erfahrung werden in einem Setting welches mich zu begeistern weiß .:)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.228
27.387
128
33
Delmenhorst
Denke CP2077 werde ich nach Weihnachten auch nochmal von vorne beginnen. Neue Origin Story + PL und dann go! Hatte es auch kurz nach Release gespielt. Laaaaaaaange noch vor Patch 1.7 oder welcher schon nen Haufen Verbesserungen brachte. Dürfte also nochmal eine ganz neue Erfahrung werden in einem Setting welches mich zu begeistern weiß .:)

Japp. Es wurde auch sehr viel am Gameplay selber gemacht. Fühlt sich schon sehr nach einem anderen (wesentlich besserem) Spiel an.

• Like
Reaktionen: Stalker und Nareklus

Stalker

14 Aug. 2015
9.885
7.441
118
was spielt knuckli denn für einen char :confused:

2cc80a9e480d428ee74b0223422273868bd876f0.gifv

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.228
27.387
128
33
Delmenhorst
was spielt knuckli denn für einen char :confused:

Konzentriere mich hauptsächlich auf Sturmgewehre und Maschinenpistolen unterstützt von nem bisschen Quickhack Kram.^^
Ich steh einfach mehr auf reinstürmen und losballern. Schleichen wird einem eh schon so oft in Spielen aufgezwungen und nervt mich oft nur. :D

Der neue Skilltree lässt einem da ja viel Freiheit ne schöne Adrenalin Rampensau zu spielen.
Freue mich schon, wenn ich die Armkanone wieder freigeschalten habe. :D

Stalker

14 Aug. 2015
9.885
7.441
118
Konzentriere mich hauptsächlich auf Sturmgewehre und Maschinenpistolen unterstützt von nem bisschen Quickhack Kram.^^
Ich steh einfach mehr auf reinstürmen und losballern. Schleichen wird einem eh schon so oft in Spielen aufgezwungen und nervt mich oft nur. :D

Der neue Skilltree lässt einem da ja viel Freiheit ne schöne Adrenalin Rampensau zu spielen.
Freue mich schon, wenn ich die Armkanone wieder freigeschalten habe. :D

Also war mein GIF ein Volltreffer :o

Aber handhabe ich meistens auch so in Spielen :ugly: