Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.600
- 12.076
- 168
Mitlerweile knapp 180h in Hunt: Showdown verbracht. Es wird. Riesen Nachteil an dem Spiel, ich kann keine Musik nebenbei hören.
nur 180 stunden? die piss ich Sie geringspieler
Mitlerweile knapp 180h in Hunt: Showdown verbracht. Es wird. Riesen Nachteil an dem Spiel, ich kann keine Musik nebenbei hören.
bin grad auch noch an Teil 1 dran und kann's so bestätigen- Macht mega Spaß und ist sehr kurzweilig. Fast Travel wird auch größtenteils ignoriert weil's einfach so viel Bock macht durch NY zu schwingen. Miles Morales werd ich mir wohl auch in naher Zukunft zulegen und spielen.
P.S. Alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin da einfach irgendwie nicht eingestiegen - habs mehrfach versucht, aber so richtig zünden wollte das Spiel bei mir nicht
Hat mir Forum gar nich angezeigt, dass hier geantwortet wurde. Frech!
Ich habs tatsächlich schon seit vor Release verfolgt und die Beta gespielt. Damals war mein PC zu schwach.
Dann aus den Augen verloren und vor gut nem Jahr ne Weile dann auf twitch angeschaut und auch gekauft. Nur nie die Muße gefunden selbst zu spielen und dann neulich hats einfach gepasst und nach den ersten katastrophalen Runden hat es laaaangsam geklickt. Mittlerweile macht es mir enorm Spaß. Ich muss allerdings noch viel lernen, merke sofort wenn ich auf Leute mit mehr Erfahrung treffe. Piff paff uiuiuiui.
wenn Ihr pc zu schwach ist, ist auch Ihr bizeps zu kümmerlich
Stapel der Vorfreude!
Habe Sonntag das Dead Space Remake beendet. Jetzt nur noch ca 20 Spiele auf dem Pile Of Shame.
Stapel der Vorfreude!
Oh ja, bin auch eher jemand der laaaaaange Spiele spielt. Bei Zelda waren es jetzt auch um die 130 Stunden. Cult of the Lamb hatte ich nach geschmeidigen 30 Stunden und auf zwei Wochen verteilt durch.Seitdem alle Spiele sich contentmäßig gegenseitig übertreffen wollen, ist es eher ein Stapel der Prokrastination geworden. Freue mich schon tierisch über Spiele, die "nur" 10h gehen. Cyberpunk, Horizon FW, GOW Ragnarök und co., ich schaue euch an.
Habe Sonntag das Dead Space Remake beendet.
Ragnarök hätte noch viel länger sein können.. eins der wenigen Spiele wo ich nach den Platin noch gerne weiter gemacht hätte.Seitdem alle Spiele sich contentmäßig gegenseitig übertreffen wollen, ist es eher ein Stapel der Prokrastination geworden. Freue mich schon tierisch über Spiele, die "nur" 10h gehen. Cyberpunk, Horizon FW, GOW Ragnarök und co., ich schaue euch an.